Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1111-1120 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
@ bankban (in Bezuf auf Aurel) Mir scheint, Du bist die Antwort immer noch schuldig geblieben. Oder habe ich etwas überlesen? P.S. Übrigens, findest Du es nicht irgendwie extremistisch, Deinem "Gegenspieler" den Besitz von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 20:35 Uhr von aurel
Na ja, Geschmacksache... Wenn ich mich anstrenge, kann ich mir auch den Lucky vorstellen, Sie mit einer ganzen Gans zärtlich streichelnd. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 20:30 Uhr von Henny
Lucky... frag mich nie wieder wo ich in meiner Phantasie bin... andere können es doch viel besser. :D :D Aurel... Perversion??? also ... lucky sagte: "pana mea"... dies kann bedeuten: 1.) er schreibt gern mit Füllfeder und die... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 18:06 Uhr von lucky_271065
@ slash Falls Ihnen das entgangen sein sollte (obwohl es mich sehr wundern würde), da habe ich mich nur dem Stil gewisser "Mitspieler" angepasst: bankban mit dem Kotzen (siehe Titel des Thread und dann noch etliche Male wiederholt)... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 16:11 Uhr von Mastema
@gehage Vielleicht hilft Ihnen eine andere Brille, Wahrnehmung, Blickwinkel… Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Rumäne, Ungarn, Zigeuner oder ein weniger voreingenommener Betrachter. Es könnte helfen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 16:01 Uhr von Mastema
@Aurel Sorry, habe Sie überschätzt!? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 14:12 Uhr von asil
Aurel, kennen Sie den: "Este, dar s-a terminat!" oder, la mare: Gast: Am vrea să mâncăm un peşte. Chelner: Nu avem. G: Unde aş putea găsi? C gibt einen Tipp. Neues Lokal: G: Am vrea să... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:51 Uhr von gehage
@aurel ich muss mich leider wiederholen, wie schon gesagt, (du kapierst schwer!) ich muss mich deinem niveau anpassen und da du in deiner mutersprache rumänisch so deine schwierigkeiten hast... nichts für ungut...... [mehr]