Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1081-1090 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.05.2011, 21:35 Uhr von Mynona
Wow,ich traue meinen Augen kaum...aurel hat dazugelernt :-))) ... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 20:57 Uhr von slash
Aurel: Sie haben Recht Aurel, der Artikel hinter Ihrem Link ist nicht der von 2006. Habe ihn verwechselt, da der Autor bereits 2006 über das Thema schrieb, ähnliche Atmosphäre, Glauben an minuni... etc. http://www.formula... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 20:01 Uhr von walter-georg
@ aurel: Danke! Eine "sehr intelligente" Antwort... Waren wir vorher nicht alle Rumänen...? Woher dieser Sinneswandel?... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 19:46 Uhr von pavel_chinezul
aurel, brauchst ein Brille, he, he! Außer dem Dach und innen renovieren, war alles vorhanden! Das zeigen doch die restlichen Bilder ganz deutlich! Hast deinen eigenen Link wohl nicht genau genug durchforstet! Also, wer hat es verfallen... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 19:19 Uhr von aurel
der Artikel ist diese Woche erschienen Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich habe unter den Bilder ein Link angegeben.... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 19:16 Uhr von aurel
Deutsche,.. "tot un drac" ar zice romanul oder sind Siebenbürger Sachsen keine Deutsche gewesen ?!... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 19:11 Uhr von walter-georg
@ re-al und slash: Von der Existenz Deutschstämmiger in der Dobrudscha habe ich erst in Deutschland erfahren. Ein Kollege, der Geschichte unterrichtete, machte mich darauf aufmerksam. Auch er vertrat die Meinung, dass es sich um Bukowina-Deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 17:42 Uhr von walter-georg
@ aurel: Ich wusste nicht, dass es in der Dobrudscha Sachsen gibt! Kannst du uns dies näher erklären?... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 17:15 Uhr von slash
Und Aurel, hat dieser Artikel von 2006 Ihnen den heutigen Tag versüßt? :D Wie schön! Wer den Artikel bis zum Ende durchgehalten hat, Lob Lob Lob! Ich könnte jetzt einen Pali gut vertragen! ;) Anyway, für die ganz Tapferen: "Manastirea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:11 Uhr von rhe-al
aurel: gibt doch Datenflats ab 9,99€/Monat, prepaid kommt da teurer... [mehr]