Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1211-1220 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 10:12 Uhr von gehage
sehen sie seberg, es reicht unter umständen einem aurel, nicht einmal 8 oder 10 schuljahre in der rumänischen schule, um richtig rumänisch sprechen und schreiben zu können. nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.05.2011, 08:01 Uhr von Mastema
Nicht, dass er "uns" bei dem Seitenwind umkippt!? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 07:14 Uhr von gehage
ach lucky, du wirst doch nicht etwa aurel kontra geben...neue erfahrung/en nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 07:06 Uhr von lucky_271065
Cine s-a ars cu ciorbă suflă şi-n iaurt. Varianta adaptata: Cine s-a ars cu "Ceaşcă" suflă si-n "Aurel". ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 23:31 Uhr von Joachim
Jetzt zum späten Abend kommt noch Spannung auf. Ob aurel tatsächlich so auf das Grünzeug steht....? Da muss man ja schon mit der Lupe nachschauen..... Gibt es da keine anderen Räume ?... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 23:29 Uhr von rhe-al
Mynona: Mynona, ich würde extra für Herrn aurel eine Lauchstange => (praz) in einen Blumentopf pflanzen und diesen neben ein Gurkenglas, in welchem paar juveţi rumschwimmen, stellen, das fotografieren und es ihm als Avatar anbieten. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:59 Uhr von .grumpes
@aurel, lass mal den Herrn Bota in Ruhe. Der hat auch den Tsunami in Japan vorausgesagt. Zwar nicht auf den Tag genau , aber immerhin, er hat auch hellseherische Fähigkeiten. Er sagt auch dass Deutschland irgendwann ein Einwanderungsland... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:37 Uhr von Joachim
Und es fehlt an Toleranz auch "Anderen" gegenüber. Gegen aurel und mich wird übelst gemobbt. Man glaubt nicht, dass das ein Siebenbuerger Forum ist, eher ein Mobbing Forum. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:06 Uhr von Joachim
Asil und aurel, schaut doch mal im Archiv nach, da gab es die gleiche Story schon einmal. Meine aber, wurde von einem anderen User und mit anderen "Beteiligten" hier eingestellt. Bin mir nicht sicher, ist erstens nicht so wichtig und... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 21:51 Uhr von rhe-al
aurel: Dom' aurel, insinuări, nimic decît insinuări din partea dvs. Sper că sunteţi domn destul, ca să simţiţ cum vă împinge domnia şi omenia de la spate, pentru a vä scuza pentru cele spuse mai... [mehr]