Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1331-1340 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.05.2011, 16:47 Uhr von Merlen
@aurel "In dieser Hinsicht muss ich nichts einschalten, mein Gehirn ist immer eingeschaltet." Ihr Zitat; daraus entnehme ich, Sie können Ihre Frage selbst beantworten:-)) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2011, 16:44 Uhr von harz3
Aurel - angeblich aus der Dobrudscha, ("Băştinaşii sunt tătarii şi măgarii" = Sprichwort aus der Dobrudscha) hat dann, nach seiner Logik, folgende Familienverhältnisse: Großeltern: Türken Eltern:... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 16:21 Uhr von gehage
@aurel und was ist jemand der 2-3 staatsangehörigkeiten hat? was ist nun lucky der zwei saatsangehörigkeiten hat? diese frage wurde ihnen von mynona auch schon gestellt und was machst du? natürlich keine antwort! wenn die beschränktheit spuren... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 16:21 Uhr von walter-georg
@ aurel: Ich sehe gleich zwei Fehler!... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 16:14 Uhr von aurel
Sind Sie so beschränkt und mich so beschränkt zu glauben ?! Dass ist alles was Sie verstanden haben aus allem was ich gesagt habe ?! Nochmals für Sie: Derjenige der eine Staatsangehörigkeit besitzt, ist und nennt sich rechtlich dieser... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 16:01 Uhr von gehage
@asil Zitat: „Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 15:56 Uhr von aurel
sehen Sie einen Fehler dort Chinezul ? ich nicht ... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
aurel, na, wo bleiben jetzt deine Korrigierversuche? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 13:36 Uhr von asil
GEHAGE: Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den Eid gegenüber... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 13:32 Uhr von Merlen
@aurel, "...weiss der Kuckuck" ist der richtige Denkansatz!:-)))), man wirft das Ei (Gedanken) des Brutvogels aus dem Nest und legt sein eigenes rein. So zum Kuckuck funktioniert auch Gehirnwäsche:-))))... [mehr]