Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1301-1310 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 06:52 Uhr von pavel_chinezul

seberg, ich bin mir sicher, dass er, in seiner Grandomanie, sich dabei selber zitiert! ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 02:01 Uhr von Adine

"Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt,und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte." Marc Aurel. ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 01:27 Uhr von seberg

@aurel, Sie wollen mit mir eine Diskussion? Karl Popper hat einmal gesagt: „Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen, dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.“ Nun ist... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 01:23 Uhr von Klassiker

Aurel: Lucky, ich habe nicht verstanden, wie Sie das meinen.... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 00:04 Uhr von aurel

Richten Sie sich, Ihr „Werk“ und Leben nicht an Aussagen von Menschen die in Irrtum gelebt oder zumindest geendet haben. „Wer nach Wahnsinnige lebt, wie Wahnsinnige endet“ (Aurel Marc) Nelson Mandela saß fast... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:43 Uhr von rhe-al

Dom' aurel, şi iar greşiţi, dar nu mă mai miră. Mai citiţi odată rîndurile de mai sus. Cred cä şiţi cine se bate cu cărămida în piept, că ar avea cele mai ce "barabule", cei... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:38 Uhr von rhe-al

aurel: Dom' aurel, dar de ce m-ar deranja, din contră. Dar...dacä altcineva ar fi spus cuvintele dvs. de mai sus, despre persoana dv. ar fi mai onorabil pt. dv., dar aşa trebuie să le interpretez ca o laudă, mai mult sau... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:33 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ein Klassiker bleibt ein Klassiker! Da gibt es nichts Neues zu verstehen. "Mir wellen bleiwen wot mer sen!" Das Sachsentum (?) retten durch Verlassen der siebenbürgischen Heimat. Alles vollkommen logisch, nicht wahr?... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:30 Uhr von aurel

Va deranjeaza cand cineva are intotdeaauna o opinie ?! Si la munte si la mare, in orice imprejurare ?!... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:28 Uhr von rhe-al

aurel: Dom' aurel, nu ştiu dacă vă daţi seama în ce măsură vă caracterizează indirect şi nevoit propoziţia dvs. de mai sus. Cît despre supărare...dehhh...chiar vă vedeţi prea... [mehr]