Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1351-1360 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2011, 20:00 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: Ja, ja, kaum hat der Esel ein paar Streifen,und schon nennt er sich Zebra. Meine Nachbarn haben vorige Woche eine neue Küche bekommen. Die, noch funktionsfähigen Geräte der alten Küche, wurden auf die Straße gestellt. Ein... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 18:08 Uhr von Friedrich K

@klein aurel Mit “Zweiei” ist das schwierig, dafür aber haben Sie sich auf das Gurkenpolieren und Gurkengradbiegen spezialisiert „ca multi alti romani“ iexperti ;-) @asil Meister Neupopescu, über längere Zeit hinweg... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 17:54 Uhr von Mynona

@aurel ,hast du dir den Link in aller Ruhe mal angeschaut?von einem Rumänen geschrieben..... "Recunoaşterea etnicilor germani ca "naţionalitate conlocuitoare" şi deci integrarea în procesul de... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 17:46 Uhr von aurel

ca dansatoare la bara (ca multi alti romani) nu m-am incercat niciodata, nici nu mi-a trecut prin cap sincer sa spun ... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:20 Uhr von pavel_chinezul

bankban, ich bin gerade beim Kochen! So kann ich immer wieder zwischendurch solche Dummbatze, wie aurel, zum Frühstück verspeisen!... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:16 Uhr von .grumpes

@aurel: @pavel, dann gehört @aurel als Verfechter der Demokratie (wir haben keine Ahnung davon) vielleicht doch in eine politische Partei? Oder meinst Du er sei schon längst Mitglied einer solchen ?... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:12 Uhr von pavel_chinezul

Echt, aurel? Die DDR war besser für dich! Da hast du wunderbar hineingepaßt!... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:09 Uhr von aurel

Sie meinen „das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland“ ?!?! Bis sie es nicht kapieren ( insinuieren Sie), sollen wir nicht darüber reden ?! Bedenkliche Ansichten... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes

@aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:04 Uhr von pavel_chinezul

aurel, noch einmal für dich! Damit du es auch kapierst: SAG DAS AUCH DEINEN FREUNDEN AUS DER "DIE LINKE" EHEMALIGE PDS!... [mehr]