Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1391-1400 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.05.2011, 22:38 Uhr von walter-georg

@ aurel: Als Klarstellung: Geographisch ist Amerika ein sogenannter Doppelkontinent. Die Verbindung zwischen den beiden erfolgt durch einen Isthmus, sprich, einer Landbrücke, die durch Panama verläuft. Mittelamerika ist schwer einzuordnen. Einige... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 22:03 Uhr von walter-georg

@ aurel: Mynona hat doch nur versucht, die geographischen Gegebenheiten zurechtzurücken. Da weiß ich wirklich nicht, was daran zu beanstanden wäre? Geht`s dir wirklich nur um Provokationen? Langsam frage ich mich auch, wohin du eigentlich segeln... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 20:04 Uhr von pavel_chinezul

aurel, stimmt es, dass in Großbritannien Engländer, Schotten, Waliser und (Nord)Iren, die britische Staatsbürgerschaft, also 1 gemeinsame haben, aber trotzdem 4 unterschiedliche Nationalitäten sind, oder nicht?... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 19:16 Uhr von aurel

Vergessen wir es Walter-Georg. Es war nichts der Rede wert. Ich wollte nur unterstreichen dass Sie selbst den Begriff (versehentlich vermutlich) Amerika für USA (sie meinen auch Kanada) benutzt haben., aber Sie machen andere aufmerksam dass so... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 18:46 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Ich habe mich in diese Diskussion - Nation und Nationalität - erst gestern eingeschaltet, weil sie mir zu banal war. In der Zwischenzeit merke ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat, das Ganze nochmal - n-mal -... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 17:35 Uhr von pavel_chinezul

aurel, erkläre mal einem Briten aus Edinburgh, dass er ein Engländer wäre. Da kannst du dir am nächsten Tag die Kauleiste neu richten lassen. Das zum Unterschied ÜStaatsbürger und Nationaltät.... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

@ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 14:37 Uhr von rhe-al

Nu laßt doch Herrn aurel durchs Forum gurken, krumm wie seine Gesinnung und seine Gartenzucht, sind auch seine Pfade.... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 14:29 Uhr von Mynona

Aurel du bist der Einzige der andauern lächerlich ist...und wirst es wohl auch immer bleiben. Der Kontinent heißt Amerika.Die Trennung in Nord,-und Süsamerika ist nur durch eine schmale Landesbrücke.Dazwischen gibt's noch Mittelamerika,ist aber... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 12:26 Uhr von walter-georg

@ aurel: Habe mir vorsichtshalber beide Berichte nochmal vorgenommen, um die von dir geäußerten Zusammenhänge zu ergründen, finde jedoch immer noch keine. Wo, bitte, soll ich Amerika entdeckt und es nachher wieder verneint haben??? Meines Wissens... [mehr]