Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1421-1430 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.05.2011, 10:36 Uhr von pavel_chinezul

Echt, du kennst meine Tante aus Berlin? Als ich sie gestern sprach, sagte sie noch so etwas wie, "aurels Eltern waren Geschwister!". Sie kennt wohl auch deine Familienverhältnisse.... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 10:35 Uhr von slash

Aurel: die ganze Schilderung hier: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1356-deckmantel-militaerdienst-in-rumaenien/... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 10:26 Uhr von aurel

Sie haben den Lucky und Popescu vergessen. ... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 10:14 Uhr von Henny

Oh Mann... was täten wir denn blos ohne dich.... und wie sind wir bis zu deinem Erscheinen hier zurecht gekommen?? Sag ja du hast voll den Durchblick und andere verstehen gar nix...das denken ja auch Joachim und aurel oder irre ich mich da... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:38 Uhr von getkiss

@Aurel: Haben Sie hier geheiratet, oder Militärdienst geleistet? Was war das für ein Eid?... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss

@Aurel: Klar. Wir haben verstanden. Das Thema Ihrer Meinung sind: Gurken Und die Fragen zu Ihren Gurken werden beantwortet mit: Nix. Möglicherweise sind ja ihre Gurken so real, wie Ihre Eidtreue....... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:28 Uhr von Mynona

"@aurel,Und was sind die ,welche 2,3 Pässe und Staatsbürgerschaften haben??? " Wie meinen?wie geschrieben.Was ist ein Mensch,der zB,.einen amerikanischen,einen schweizer uns einen französischen Pass besitzt(und somit auch diese... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:25 Uhr von pavel_chinezul

aurel Genau! Und ein Kasache war er auch als es die SOWJETISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT gab!!! Hast dir wohl selber widersprechen wollen! ... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:23 Uhr von gehage

aurel, das ist natürlich richtig, eine US-AMERIKANISCHE staatsangehörigkeit gibt es! SIE schrieben aber von einer AMERIKANISCHEN staatsangehörigkeit! das ist doch wohl ein unterschied, oder? aber wieso glaube ich, dass jemand, aus einem... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 09:22 Uhr von harz3

@Aurel ja, ja, die Gurken... Sie wollen provozieren, nichts anderes. Sie wissen: Sie leben in Deutschland, Sie sind Deutscher, nach deutschem Gesetz also, fühlen sich nicht als Deutscher. Sie wissen theoretisch: Rumänien hat viele Völker.... [mehr]