Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1401-1410 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.05.2011, 11:50 Uhr von .grumpes
@seberg schrieb: .... und gönnen will @aurel uns auch nichts: Futterneid ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.05.2011, 11:28 Uhr von walter-georg
@ aurel: Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte, es gibt kein Land, das Amerika heißt! Unter diesem Begriff ist ein Doppelkontinent gemeint. Die USA sind Teil der nördlichen Hälfte. Alles klar? Irgendwie verstehe ich den... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:51 Uhr von harz3
@Aurel: Das letzte Mal, dass ich Sie ernst nehme und Ihnen direkt antworten, ich spreche nur für mich selbst. "Warum werden Siebenbürger, zumindest hier auf dem Forum, zum grossen Teil zu Grobianen, wen sie das Gefühl haben, sie können keine... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:50 Uhr von sibihans
@ aurel Bevor du deinen Unsinn schreibst, lies zuerst, warum die Frau sich das Leben nehmen wollte. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:44 Uhr von seberg
Gott ja, was macht eigentlich ein alde @aurel? Er wühlt in fremden Wunden, um damit eigene Wunden zu lecken...mehr ist das nicht... Man kann alde @aurel verstehen, Leute wie er haben es nun mal schwer mit ihrem ethnischen und nationalen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:22 Uhr von aurel
Warum werden Siebenbürger, zumindest hier auf dem Forum, zum grossen Teil zu Grobianen, wen sie das Gefühl haben, sie können keine vernünftige Diskussion führen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:11 Uhr von Mynona
Ja,anscheinend ist dem wirklich so.... btw.so weit ich weiß ist es immer noch der Kontinent für den die Bezeichnung Amerika lautet. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:07 Uhr von harz3
Die Situation mit Aurel erinnert mich an die Reaktion eines senilen Autofahrers, der im Radio hört: "Achtung, Achtung, auf der A.... kommt Ihnen eine Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte vorsichtig." Und der Babalîc exklamiert:... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 09:00 Uhr von slash
@aurel HA ha ha, der war gut! Sie beide hören sich gerade an wie: ;-)...spaßiges WE allen..... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 07:14 Uhr von getkiss
Das ist nur oberflächlich so, ich hätte von inteligenten Menschen nicht so eine vereinfachende Stellungnahme erwartet. Wie ihr es seht ist eine Kette eine Gliederung von Ringen, ein Wehrturm, Haus, oder Kirchenburg je ein Haufen aufeinander... [mehr]