Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1371-1380 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 08:21 Uhr von getkiss
Analog ist: Eine "reduzierte" Analogie. Denn "korrekt" hätte es heißen müssen, wenn es eine Analogie gäbe (die es nicht gibt): "Rumäne ist wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt,oder als Flüchtling oder... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:58 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: Und was bitteschön möchtest Du uns damit sagen ? Nimm dir genug Zeit dafür.... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:27 Uhr von walter-georg
@ aurel: Eine sehr passende Antwort und dazu noch sehr aufschlussreich. Danke für alle Erklärungen... Das klingt ganz nach Joachim! Gute Nacht.... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:26 Uhr von .grumpes
Trotz all deinen Bemühungen uns in eine bestimmte "Ecke" zu stellen wirst Du immer nur "Schäferhunddeutscher" bleiben. So hast Du es ja auch einmal gesagt.... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:21 Uhr von aurel
Gehen Sie schlaffen walter-georg! Gute Nacht!... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:17 Uhr von walter-georg
@ aurel: Dass ich von dieser Welt nur minimal was verstehe, ist Ihr Eindruck. Den lasse ich mal so stehen und erkläre Ihnen zwei Beispiele: Letzten Sommer war ich auf den Seychellen, in den heurigen Osterferien in der Karibik. Warum wohl? Die... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 01:06 Uhr von Mynona
aurel lies das mal: http://360romania.eu/360romania-62/consideratii-generale-217/ Der Link wird deinen Horizont ungemein erweitern. btw.von einem Rumänen geschrieben!... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 00:56 Uhr von walter-georg
Leute: Merkt ihr wirklich nicht, dass aurel immer wieder versucht, euch auf den Arm zu nehmen. Diese Diskussion läuft doch schon seit Wochen. Wenn aurel keinen Schlaf hat, kommt er u.a. mit diesem Problem, das so nie zu lösen ist. Gehen wir lieber... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 00:47 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: Willst Du uns wieder saure Gurken verkaufen ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 00:41 Uhr von walter-georg
@ aurel: Wenn auch nach Mitternacht, versuche ich - diesmal etwas konkreter zu werden. Davor gebe ich gerne zu, dass die Paragrafen schon ihre Gültigkeit haben, allerdings nicht die wahren Zustände beschreiben. Stell` dir mal vor, du fährst in... [mehr]