Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1781-1790 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 15:04 Uhr von Pandur
@Aurel! Sie benehmen Sie sich hier wie ein Platzhirsch, statt wie ein (ungeb.) Gast.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 14:47 Uhr von slash
Genau Pandur, hören Sie auf Aurel, denn sein Deutsch ist ähm.. nun ja, mit einer kleinen Kostprobe erkennen Sie es besser: Hört sich das etwa an wie eine Gurke, die im Raspler stecken geblieben ist? Aber nein doch ;)... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 14:19 Uhr von gehage
aurel, vielleicht bin ich dann doch noch nicht so alt wie sie meinen...und dabei dachte ich, sie wären der ältere/alte. der alte, der nichts zu tun hat und tagsüber im keller sitzt... die botschaften die sie hier im forum senden, verstehe ich schon,... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 13:55 Uhr von gehage
tja aurel, wer austeilt der muss/sollte auch einstecken können...oder, wie man in den wald reinruft so schallt es raus...aber das kapierst du ja nicht, gell? werde jetzt nicht mimosenhaft! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 12:16 Uhr von Joachim
gehage schrieb: "zitat: "Ich habe mein "Diplom zum Deutschtum" ehrlich verdient und erworben." na sowas! dass man sich fürs deutschtum ein diplom erwerben kann? das diplom kannst du uns doch bestimmt zeigen...also beim... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 11:26 Uhr von slash
Aurel: Meine daraus ist Enttäuschung, Verachtung, Neid und eine Prise Hass zu lesen. Kann mich auch irren...... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 11:08 Uhr von aurel
hi hi Ich habe mein "Diplom zum Deutschtum" ehrlich verdient und erworben. Nach dem deutschen Gesetz und deutsche Rahmenbedingungen, ohne die Berücksichtigung andere ausländische Aspekten, präziser kann nicht geben. Dies ist... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 10:18 Uhr von Mynona
Eskimo,aurel:neidisch?... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:53 Uhr von pavel_chinezul
Echt Aurel??? Hier mal Kostproben, deiner „Nicht“Paranoia!!! ;) In den beiden Threads haben sich ALLE von den hier Beteiligten gemeldet! Auch User Serban ;) Die Eisigen waren zu der Zeit noch nicht aktiv.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:39 Uhr von aurel
Habe es auch so nie behauptet. Alle hier sind Szekler die ungarische Namen tragen und/oder die sich dazu bekannt gaben. Also (fast) alle die zu Themen wie "1 Dezember" oder "Die Szekler" zu Wort gekommen sind. Wenn... [mehr]