Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1811-1820 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 19.03.2011, 13:15 Uhr von walter-georg

Natürlich musste ja auch der Dritte im Bunde vom Trio infernale seinen Saft dazu geben, ein anscheinend menschliches Wesen, das seine Mitbürger bei jeder Gelegenheit mit Spott und Häme besudelt und dann auch noch die Unverfrorenheit hat, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 19.03.2011, 08:46 Uhr von Iceman

gerri Das war nur Spaß mit aurel. Natürlich kenne ich das älteste rumänische Schriftdokument aus 1521.Und weiß auch das sogar im ältesten erhaltenen rumänischen Text sind die Wörter lateinischen Ursprungs bei über 90% :) Und weiß auch das in 1736... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 23:56 Uhr von Iceman

aurel! Ich habe eine Bitte! Aus der Zeitung unter Transilvania wenigstens die erste 2 Sätze übersetze für mich.Bitte... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 22:59 Uhr von Iceman

aurel,überzeuge mich Bitte! Kennst du die Walachische ABC? 43 Buchstaben!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 18.03.2011, 10:42 Uhr von gerri

@ Aurel,deine Spinnereien kannst du dir für die Ewigkeit aufheben,was ich meine ist unsere kleinliche Sorge um`s Überleben nicht das ein Wölkchen in unsere Richtung kommt. Unser Aller Benehmen diesen schwer geprüften Menschen gegenüber ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 18.03.2011, 00:11 Uhr von aurel

“Gedanken ohne Inhalt sind leer!“ Es ist nichts im Verstand, was nicht zuvor in den Sinnen gewesen wäre. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 18:56 Uhr von rhe-al

Ich finde es eigentlich schade, dass lucky in seinem Beitrag, dem in Ro teilweise verbreiteten Klischee vom dummen, naiven Deutschen Vorschub leistet. Ich habe in meiner Umgebung und Bekanntenkreis noch nichts von Massenhysterie und Hamsterkäufen ... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 22:18 Uhr von aurel

Wenn ich ihre Beiträge hier lese, besonders die, die an mich adressiert sind, es ist so als ich den Echo einer Stimme aus einem tiefen Loch höre, ein Loch das direkt ins Mittelalter führt. Nichts für ungut. ... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 15:27 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Sollen/können diese " deutsche Minderheiten" wieder Ungarisch und Ceardash tanzen lernen oder welche wären deren Interessen?!" mach dir nur mal, wegen der deutschen minderheit, keine sorgen , aurel. die werden... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 08:57 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Vielleicht sollte man das von Iceman Zitierte zumindest im Kontext lesen: http://www.textlog.de/heine-gedichte-oktober.html Von deutschen Landen aus betrachtet schien die Revolution in Ungarn damals die letzte Bastion des... [mehr]