Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1791-1800 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 09:29 Uhr von pavel_chinezul
Hast verstanden aurel? Ich wollte es nur erwähnt haben! Du erinnerst dich noch an deine Paranoia, Alle hier wären Szekler! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 20:35 Uhr von aurel
Ich denke das ist eher eine alte Klamotte. Eine désuete Neigung unserer Alt-Vorfahren. Meine Familie war so weit ich weiss, „rumänophil“, also eher zu den bodenständigen eigenen Werte geneigt. Ich persönlich habe auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 20:17 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Und ich dachte schon, es ging in der Diskussion eigentlich um Frankreich (ca 80 % Strom aus Atomkraftwerken) - Deutschland (ca 20 % Strom aus AKW). Aber dann kam die "Francomanie" von Gerri und ... wir waren wieder beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 17:34 Uhr von Mynona
...selten so gelacht,dann würdest du ja über dein Volk reden aurică,welches halt zufällig eine Fremdsprache spricht....:))) Meine betse Freundin ist Serbin,sie würde nie im Leben sagen ich bin Rumänin...schon lustig was sich manch... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:51 Uhr von gerri
Hallo Aurel,wo bleibt die Francomanie? Das sind doch die gewünschten,lateinischen Brüder.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:48 Uhr von Mastema
Ich meinte damit die Franzosen, Aurel. Deine Logik stelle ich (noch) nicht in Frage. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:42 Uhr von Mastema
@Aurel Kein Widerspruch, Aurel. CDU scheint mir vom Potential her kompetenter zu sein. CDU brauch die Stimmen der Grünen. CDU wird grün. Ich werde wahrscheinlich erneut die (grüne) CDU wählen.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:42 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, wundert es dich??? In der DDR (Sprachgebrauch der SED) gab es keinen deutschen Osten mehr! Man konnte ja nicht seine kommunistischen Artgenossen doch so vor den Kopf stoßen! Aurel weiß Bescheid, oder? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:35 Uhr von gehage
"Für einen der in Knast muss, "warum er so ist" spielt keine Rolle vor dem Gesetz, oder minimal. Also, man ist oder man ist nicht. Also "hirn einschalten" !" siehst du aurel, genau das ist es! du versuchst ja gar... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:33 Uhr von aurel
Ich kann Sie auch nicht leiden @slash, aber das ist eine andere Geschichte! ... [mehr]