Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1751-1760 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 12:32 Uhr von aurel
Nur monströse Ideologien legten fest, nach eigenen Regeln, wer Kinder bekommen sollte und wer nicht. Und die Eine, hat sie auch gleich aussortiert, Sterilisation und/oder Zyklon B. Nach wie vor, Sie sollten sich schämen Mynona für diese... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 11:52 Uhr von Mynona
@aurel,mit Sicherheit schäme ich mich nicht meiner Aussage. Es gibt Familien wo mir richtig schlecht wird wenn ich sehe wie sie miteinander ,mit den Kindern umgehn,was die für eine Kindheit haben und vor allem welche Zukunft,weil rauskommen kann... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 10:49 Uhr von Eskimo
einverstanden, z.B. der katholischen kirche!... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 09:22 Uhr von gerri
@ Aurel, es gibt Welche denen sollte man die Kinder unbedingt wegnehmen. Z.B.- Immer öfter, eine Mutter mit Freund weil sie ihn nicht verlieren will....was die im Stande sind zu machen. Für diese Äußerung schäme ich mich nicht,weil es immer wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 01:36 Uhr von Henny
Genau Aurel... und nicht vergessen, es könnte jetzt schon halb drei(2:36)sein... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:43 Uhr von rhe-al
Pandur: Die "beiden" schieben Wechselschicht, ist doch klar :))... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 11:17 Uhr von Pandur
Ich frage mich wieso taucht @Aurel dort nicht auf wo @Eskimo tätig ist?... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 00:42 Uhr von cäsar
@aurel, lucky habt ihr ein Problem ? Schreibt ihr mir vor worum ich mich kümmern soll.Und warum geht es nicht ohne einen nationalen Bezug lucky? Was sollen all diese Unterstellungen? Was passt euch nicht? Habe ich etwa das rumänische Volk... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Wenn die Ungarn sich (auf diesem Forum) auch nur ein Zehntel soviel um ihre eigene Geschichte gekümmert hätten, wie um die der Rumänen, hätten sie da wohl etliche Löcher stopfen können. Vielleicht hätten wir daraus alle etwas lernen können.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:28 Uhr von Eskimo
sicher nicht, denn die rumänen die es gab sprachen lieber deutsch mit mir, wobei ich einräumen muß, ihr angelerntes deutsch war sauberer als meine mundart... [mehr]