Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1761-1770 von 3369 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:25 Uhr von pavel_chinezul
na, da wird aurel aber sehr beleidigt sein. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Dazu ein(rumänischer?) Witz: Un barbat mai prostanac se duce la magazinul de creiere sa-si cumpere unul. Ajunge acolo si il intreaba pe vanzator: - Dom'ne cat costa un creier? - Pai, de barbat sau de femeie? Sta ala putin, se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 18:47 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 89: Hut ab! Gönnen Sie mir und anderen den Spass: ein klitzekleines bisschen an Polemik muss sein, sonst würde dieser Thread nicht so erfolgreich sein- behaupte ich. Ich frage Sie: warum nicht gleich so?... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 13:17 Uhr von Pandur
Aufgepasst! @Aurel Bruiaj wurde frühzeitig entlassen, aus dem Keller.... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 12:35 Uhr von Friedrich K
@Mastema Der antwortet ungefragt. Mitternacht abwarten, „sa vezi ce-i fata mintea“. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 10:57 Uhr von Mastema
Myona hat recht! Sehr hochhackige Schuhe (ab etwa 9,5 cm Absatzhöhe, unabhängig vom Schaftschnitt) werden als High-Heels bezeichnet. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 10:09 Uhr von slash
Aurel: Ha ha ha, tun die beiden denn das? Wo denn? Oder ist es wieder nur Ihre großspurige, aufgeblasene Phantasie? Dazu fällt mir ein Witz ein... Die Ameise wird von einem Kuhfladen getroffen und braucht zwei Stunden, um sich herauszuarbeiten.... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 07:09 Uhr von Pandur
Na ja, der @Aurel gehört zum Kulturkreis, wo die Frauen hinter ihrer Männer laufen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 20:53 Uhr von aurel
Ok, das klingt auch vernünftig, aber dann bringen Sie das dem gehage bei, der mich als „unverbesserlich“ ansieht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 20:37 Uhr von gerri
@Aurel,nach dem abgewöhnen von diesem und jenem, sind wir nicht mehr "wir",sondern abgeänderte Schauspieler,programmierte Figuren.Das macht keinen Spaß mehr und ist langweilig. Gruß, Geri... [mehr]