Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3041-3050 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 15.12.2010, 11:32 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, Was du nicht sagst! Bessarabien war, bei der Vereinigung von Moldau und Walachei unter Cuza zu Rumänien, schon längst ein Teil des zaristischen Russlands. Also hat sich Rumänien was genommen. Tja, so ist die Geschichte! Manchmal... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 11:11 Uhr von Popescu

@Aurel hier liegt ja gerade das Problem. Sie meinen, dass alle die 1944 in Rumänien lebten Rumänen waren/sind, während die SBS der (richtigen) Meinung sind, dass sie bloß rumänische Staatsangehörige waren, aber eben deutschstämmig. Die vielen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.12.2010, 10:58 Uhr von pavel_chinezul

@Aurel, wenn du gute Ideen hast, halte ich mich an deine Ratschläge und antworte dir hier. Es ist sehr tragisch und menschenverachtend was damals passiert ist, aber meines Erachtens nicht vergleichbar. Die Deutschen aus Rumänien wurden in die... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 10:41 Uhr von pavel_chinezul

Um dem Aurel eine Freude zu bereiten und ihn in seinem Anliegen zu unterstützen, die Antwort in diesem Thread @lucky_271065, nehmen Sie die folgenden Worte jetzt nicht persönlich, denn es ist eine Allgemeine Aussage von mir und nicht auf eine... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 09:11 Uhr von seberg

Gute Idee! Ich verspreche, nur noch hier zu posten, wenn Aurel sich auch dazu verpflichtet :D ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:58 Uhr von Zindelchen

@Aurel Weihnachtswünsche... verbinden (nicht alle) Menschen .. Du sprichst von „verteilen“? Dann lies z.B. nochmal deine liebenswürdige Einschätzung zu HM! Weniger, ist oft mehr! Frohe Weihnacht! ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:44 Uhr von aurel

Vielen Dank ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:40 Uhr von lucky_271065

@aurel, ja, aber da war noch eine kleine Forstetzung: Gleich nach der Weihnachtsgeschichte. Die bin ich noch schuldig und heute schaffe ich sie wohl nicht mehr. Welche Rolle hättest Du denn da gerne ? Als der, der diesen Thread eröffnet hat, würde... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:04 Uhr von Joachim

Aber lucky, wie oft soll ich das noch schreiben. Was nutzen die ganzen Bücher (außer damit anzugeben), wenn man den Inhalt nicht verstanden hat. Jetzt fängt Johann damit an, seine Bücher zu verschenken..... Oder wollte er uns nur wieder... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065

@bankban Friede béke, Frosch béka (tiefes "o", nicht?) Danke! Trotzdem verkaufen die Buchhandlungen auch eine Menge Bücher über "autoterapie". Manchmal hilfreich, zum Einstieg. Bezweifele trotzdem ihre Effizienz. Glaubt mir,... [mehr]