Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3051-3060 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 20:31 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich bin gerührt! Aber wie Sie sehen, versuche ich mich gerade fleissig selber zu therapieren mit meinen Zwergen. Ganz nach Ihrem Vorbild. Denn mich liebt ja hier keiner!!! (Heul heul!) Und ich will doch auch geliebt werden!!! (Habe... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:29 Uhr von Johann
@lucky "Ausserdem wollte ich mir nicht gleich auch ein paar schöne Folk-Liebeslieder von Künstlern, die ihrerzeit im Cenaclu auf der Bühne waren (oder auch Rock, inklusive Phoenix, Seberg) gleich mit madig machen lassen von Leuten, die wohl... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 18:09 Uhr von bankban
Den Namen jenes Historikers von Weltrang würde ich gerne erfahren... sich so zu blamieren! Klar, palinka ist rumänisches Erzeugnis und deshalb in der EU als Hungarikum geschützt, weil Dakien ungarisches Territorium ist, (nicht wahr ... aurel?) ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 17:06 Uhr von aurel
Machen Sie sich keine Sorgen was mich angeht. Ich fand es interessant und sogar amüsant. Sogar Ihr Fazit mit den etwas paranoiden "Wadenbeißer". Weißt man inzwischen wie man das ins Rumänische übersetzen kann, oder gibt es... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065
@ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, das überlasse ich deiner Fantasie, genauso wie die Antwort auf dein „inwiefern“! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 14:28 Uhr von grumpes
@aurel, hier mal etwas Passendes für dich, seine Sprache verstehe ich auch nicht : http://www.youtube.com/watch?v=WFdoer6crq4 Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.12.2010, 13:53 Uhr von slash
aurel: Ein dickes Trostpflaster für Sie Aurel, die Presse steht Ihnen bei - zitiere aus dem Adevărul-Artikel: "Klaus Iohannis a fost primul român ce a condus..." Sehr exotisch! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 13:37 Uhr von Serban
Servus, Aurel, das (die "Sprache") erklaert nichts anderes als dass die Mehrheit der Siebenbuerger Sachsen dreisprachig (sogar viersprachig, Saechsisch mitgerechnet) aufgewachsen ist. Mit meinen Urgrosseltern, Rumaenen aus Fogarasch... [mehr]