Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3191-3200 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.12.2010, 20:18 Uhr von pavel_chinezul
@erich, die Haarspalterei ist bei dem user @aurel schon nötig. Sieh dir mal seine sonstigen Kommentare an!!! Da steht auch noch zur MET Nochmal erich, ich schrieb von dem historischen Erbe des Landes, als allgemeine Aussage und nicht... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 19:08 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, da kannst du lange sitzen und staunen! Vielleicht staunst du mal über deine eigene Beschränktheit!!! Wo schrieb ich was von Siebenbürgen??? Lies nochmal meine Worte Wenn du nicht einmal deine eigene Links durchliest...!!! Das ist... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 16:40 Uhr von Erich58
Doch @aurel ich merke es und muß Dir wieder mal beipflichten! Und es werden nicht nur die Häuser beklagt, auch die Kirchenburgen... Es gibt halt viele Verdränger hier... "sie wollten es schon immer haben, nun haben sie es" ist einer... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 15:36 Uhr von Joachim
Hallo aurel, merken tut man das schon. Nur sagen darfst Du nichts. Siebenbuergerlogik halt und nur für Siebenbuerger..... Du bekommst hier ja Deine Prügel nicht wegen Deinen Meinungen, sondern schon alleine , weil Du Rumäne bist. Ich bin zwar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 14:00 Uhr von alma_si
@aurel: „Zu meiner Bemerkung von oben was die ruthenische Holzkirchen angeht, wurde ich als Gemeinsamen Merkmal allen Kirche der Richtung der russisch orthodoxe Kirche, noch das Kreuz nennen, abgesehen von der unterschiedlichen... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 11:38 Uhr von Emre
Der Aurel ist doch ziemlich trollig; Anchen hatte Recht.... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 11:28 Uhr von Erich58
@aurel Hier kann und muß ich Dir nur beipflichten - 100%-ig. Entschuldigung angenommen, beleidigt bin ich nicht - aber betreffende Aussage war wirklich ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Herzlichst - Erich ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 10:54 Uhr von aurel
Hallo Erich, es tut mir leid wenn ich doch irgendwelche Gefühle von dir verletzt habe. Du solltest dich aber nicht beleidigt wegen einem vermeintlichen Vergleich fühlen. Es war ja ein Anflug von Rhetorik auch. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 10:26 Uhr von Mynona
@aurel,ich warte auch auf einige Antworten(übrigens in einem anderen Thread auch)Aber imme rwenn direkte Fragen gestellt werden die direkte Antworten verlangen drückt sich aurel. Die von dir eingebrachten Türken(u.a.) in den 50er Jahren und... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 10:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, und was hat deine Aussage mit dem 1.Dez.1918 zu tun??? (Davon ging die ganze Diskussion ja los!!!) Also verdrehe nicht immer die Tatsachen!!! ... [mehr]