Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3221-3230 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 11:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, natürlich sind das unterschiedliche Foren, aber ich wollte nur zeigen, dass das was einige so in Foren gepostet haben, nicht als representativ für Alle genommen werden kann.... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 11:14 Uhr von aurel
Ja, hier hast du Recht. Jedoch es ist keine Analogie mit deinem Beispiel herzustellen da verschiedene Foren. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 11:08 Uhr von pavel_chinezul
@aurel und warum schreibst du dann: also kämmst Alle über einen Kamm? Hast du meinen Wink von vorhin, jetzt verstanden? Ich an deiner Stelle würde mir weniger Gedanken über die Meinung der SBB Sachsen zum 1.12.1918 machen, sondern mich... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 10:40 Uhr von pavel_chinezul
@aurel http://blog.nouadreapta.org/wp-content/uploads/2009/12/1-DEC-1918-HARTA1-300x290.jpg Und denken auch alle Rumänen so??? Deswegen waren ca. 52% Rumänen 1918 in Transsylvanien ;-)??? ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 09:39 Uhr von gerri
@aurel,alles schön und gut aber sollten nicht auch gewisse Versprechungen eingehalten werden? Die Minderheiten, ein wichtiges Wahlpotential,wurden von den Regierungen nach der Wahl mißachtet.Ja sogar enteignet, um ihnen die finantierung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.11.2010, 14:21 Uhr von slash
Dachte anfangs den Link unter dem Zitat gesehen zu haben... Ok, ein dickes Sorry an Aurel! Lustig was in der rum. Presse so abgeht! Beeindruckende Schlammschlachten mit saftigen Kraftausdrücken, wer der üblere Kommunist war/ist. Vielleicht gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.11.2010, 13:45 Uhr von pavel_chinezul
Ich meine, jetzt wurde der aurel aber zu unrecht beschuldigt. Die Angabe zum jeweiligen Link ist immer noch im Forum zu finden. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 13:16 Uhr von aurel
Eine Seite zurückblättern.... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 13:09 Uhr von slash
Danke für das erneute Setzen des Links. Aurel hatte ihn anfangs auch "zitiert" - zumindest versteht er darunter zitieren - danach jedoch wieder gelöscht. Hm, warum, wird nur er wissen.... Neamul românesc - deshalb geht`s mir immer noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:57 Uhr von Mynona
@aurel,danke für das Kompliment. und.....nichts für ungut*lach... [mehr]