Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3211-3220 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.12.2010, 19:02 Uhr von getkiss

@aurel:"noi, care am apucat 1 Decembrie 1918 aceste mo­mente solemne, să le spunem mai de­parte urmaşilor urmaşilor noştri, spre a se slăvi, prin vecii vecilor România Mare " Fakten in Rumänien?... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 18:24 Uhr von Mynona

@aurel,ich rege mich doch nicht auf,wieso auch... du verlangst immer "Fakten,Fakten,Fakten" und was bringst du Satire,Ironie....leider alles entweder falsch verstanden oder von dir im falschen Kontext benutzt. Ich frage mich wirklich... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 18:09 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, verstehen?... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 17:54 Uhr von bankban

Satire ??? Aurel, dass du von Metaphern nichts verstehst, haben wir alle zur Genüge mitbekommen. Jetzt sehen wir, dass du auch von Satire null Ahnung hast. Was an meinem Beitrag war Satire? Glaubst du etwa, 500.000 Deutsche, 2-300.000 Ungarn... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 17:32 Uhr von Wurschtefat

@aurel Du nimmst doch diesen Erdogan vom Balkan nicht wirklich ernst, oder? Nachkommen degenieren nur dann, wenn eine Diversifikation des genetischen pools ausbleibt...... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 14:48 Uhr von pavel_chinezul

Er kennt sich nicht nur mit den deutschen Dialekten aus, auch bei den Rumänischen braucht er Nachhilfe. @aurel, guckst du unter http://ro.wikipedia.org/wiki/Rom%C3%A2na_ardelean%C4%83 ... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 14:26 Uhr von seberg

fragt Gebauer ...und - kann man weiter fragen - worüber sich sogar die Rumänen aus Siebenbürgen freuen sollten? ...wie z.B. dieser Leser (Oradeanu’) aus Oradea/Großwardein/Nagyvárad, dessen folgender Kommentar zum Artikel im Jurnalul... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 14:22 Uhr von aurel

@Gebauer In meiner Forumquerlesungen, bin ich gestolpert über eine Beitrag in diesem Sinne. Alle Menschen aus einem ganzen siebenbürgischen Dorf wurde von den Ungarn umgebracht, bis auf paar Personen. Von der Umgebung, wurden neue Siedler in das... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 14:04 Uhr von Gebauer

Zitat aus Wiki- nicht leaks sondern -pedia: Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, ich wusste es, aber sehr vielen ist der 23. August noch in Erinnerung! Ist das etwa Beleidigend für dich, dass es Menschen gibt, die es nicht mehr interessiert, wann der Nationalfeiertag Rumäniens heute gefeiert wird, weil sie schon seit... [mehr]