Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 991-1000 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschfamiliensprachige Kinder im zeitgenössischen Rumänien
Erstellt am 20.03.2013, 10:44 Uhr von Friedrich K
Morgen wird's Frühling - ist aber auch höchste Zeit ... Frist bis heute 24:00 Uhr - ab 20:00 wird hier zurückgeschossen; deutschfamiliensprachig, frechmundig, mutig und politisch korrekt. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2013, 10:26 Uhr von Frechmund
@Getkiss Kleine, jedoch für mich nicht unwesentliche Ergänzung: Die, die sich überhaupt und von Anfang an und sehr deutlich geäußert und distanziert hat, sowie die rassistische Grundtendez des M.E. überhaupt laut dachte, das war m.V. meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.03.2013, 22:13 Uhr von Elsam
Wäre vielleicht nicht besser wenn du dir ein Hobby, etwas Vernünftigeres zulegen würdest? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2013, 22:11 Uhr von Frechmund
Das ist wirklich unter jeglicher Würde. Wenn du einmal den Sprachstil vergleichst, die sprachliche "Methodik", dann fällt dir vielleicht auf oder auch nicht, dass mich dieses Zerschachteln des von dir geposteten Gedichts (für mich also... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2013, 21:56 Uhr von Frechmund
Das, was dieser Mensch von sich gibt, Herr bankban, DAS sind rassistische Äußerungen, gegen die ich mich die ganze Zeit verwahre persönlich und von der Administration erwarte, um nicht zu sagen - fordere, dass dieser User gesperrt wird aufgrund... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2013, 21:37 Uhr von Frechmund
@bankban Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht zugeschlagen hättest. Billig, weil genau wissend, dass ich keine Rassistin bin, die ich aber wäre, wenn ich einem Rassisten Lob zollen würde für rassistische Aussagen! Ich weiß nicht einmal, wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
Erstellt am 18.03.2013, 23:38 Uhr von orbo
@bankban Einen "Säufszer" hasst Du mir doch entlockt, nachdem Du mir doch am 20.02.2013, um 13:47 Uhr geschrieben hast, "freue mich, dass du wieder da bist." Irre, was? ;-) Aber keine Sorge, DU bist nicht alleine. So,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
Erstellt am 18.03.2013, 22:58 Uhr von bankban
----- Admin-Hinweis: Beitrag wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Der User Bankban wird verwarnt.... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2013, 15:01 Uhr von seberg
Sch..., ich dachte, ich könnte den Sloterdijk an dir vorbei mogeln, bankban! ;) , weiß ich doch, dass du ihn nicht besonders magst, oder?. Und "Atheist"...na ja, von anderen wurde ich hier wiederholt in diffamierender Absicht als... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2013, 13:59 Uhr von Frechmund
Ich frage mich, genau so betroffen von dem beschämenden Fakt einer hohen staatlichen Auszeichnung für genannte Leute, - ich frage mich, warum außer der rigorosen, Antisemitismus strikt ablehnenden Haltung zehn weiterer Journalisten, die Ihren... [mehr]