Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1021-1030 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.03.2013, 14:42 Uhr von lori

Bankban Augsburger Kreidekreis, von wem weiss ich ums Verrecken nicht mehr?... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben

Erstellt am 03.03.2013, 12:25 Uhr von Kichermaus

@bankban Den Begriff "Unperson(en)" namentlich öffentlich zu gebrauchen - das ist deine sachliche Argumentationsweise, die du gerade anderen Leuten, im Falle mir, erklären und darbieten musstest??? Das stört mich so an dir - dieses... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben

Erstellt am 03.03.2013, 12:02 Uhr von Kichermaus

@bankban nicht einhältst - (man denke nur ans "Kotzen" z.B...) - und b, nur mich wundersamerweise in dieser Form so gern "be-Tipp-st". Dass alle anderen auch sich mehr oder weniger auf ihre Weise "ernsthaft" äußern,... [mehr]

Erstellt am 03.03.2013, 11:25 Uhr von bankban

"Was sagst du dazu, bankban?" Dies, was ich einmal schon schrieb: "Es ist doch klar, dass bevor eine Siedlung urkundlich Erwähnung findet, diese Siedlung gewöhnlich vorher schon besteht und bestanden hat. Jahrzehntelang. Das ist... [mehr]

Erstellt am 03.03.2013, 11:16 Uhr von seberg

Die Frage, die in der Zeitung „Buna ziua Brasov“ gestellt wird, ob die Geschichte Kronstadts sich jetzt, nach den jüngsten archäologischen Ausgrabungen, „verändert“ (was ja an sich schon ein schwachsinnige Vorstellung ist),... [mehr]

Erstellt am 03.03.2013, 10:59 Uhr von Elsam

Bankban Man spricht dort von Gemäuer, Gebäuden.... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 20:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Hast du sie noch alle? Du hast gefragt, was der Unterschied zwischen der Kriegszeit und die 80er Jahre in Rumänien war und nicht zur wirtschaftlichen Lage der SBS! ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 20:44 Uhr von Elsam

Wir sprachen schon mal neulich darüber. Und als ich gefragt habe, seid ihr wegen dem Hunger Ausgewandert? Die Antwort kam bestimmt: "Nein, nein, wir haten ja alles, weil wir fleißig waren, aber andere." Und mit andere waren hier die... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 20:42 Uhr von Kichermaus

@seberg Du weißt, dass ich weiß, dass du weißt , wie auch ich weiß und auch Bankban es weiß, dass ich weiß, dass er es weiß und wir alle drei wissen, dass wir es wissen, dass eine Seele tiefstes Sein ist - zumindest weiß ich es so, weil ich es so... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 20:19 Uhr von Elsam

Bankban Ja, es tut mir leid. Ich habe nicht die empfindliche ungarische Seele berücksichtigt, die dabei ganz gegensätzlich vibrieren kann. ... [mehr]