Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1011-1020 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 10.03.2013, 15:19 Uhr von @ grumpes
Ich weiss es @bankban,aber wenn man z.B. auch solche Menschen retten könnte, in dem Sie nach Deutschland kommen, wer hätte etwas dagegen ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 06.03.2013, 13:40 Uhr von Klug und Weise
Liebe Kichermaus! Ich hätte es Ihnen gar nicht zugetraut imstande zu sein diese wenig „politisch korrekte“ Zigeunersache so hübsch auf den Punkt zu bringen. Nun, Zigeuner, die beanspruchen ihre traditionelle Lebensweise zu pflegen,... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 11:37 Uhr von seberg
@bankban ist m.E. einem Missverständnis aufgesessen, so wie ich das oben dargestellt habe. Es wäre schön, wenn er das bestätigen könnte. Mir wird es ab sofort hier nur noch um die Sache gehen - soweit das möglich ist - jedenfalls nicht mehr um ad... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 10:41 Uhr von Kichermaus
@seberg "Gerechtigkeit"... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 09:57 Uhr von seberg
Friedrich K: usw., siehe oben. Vorstellung und Vorschlag, über den man doch sehr zu recht in Streit geraten kann. Oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 05.03.2013, 22:54 Uhr von Lilith
guckst du Rokestufw, gleiches Jiddisch, Grumpes ;) PS; sorry, hab was verwechselt, Bankban, nicht Grupes.... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 22:34 Uhr von Joachim
Bankban schrieb: "Selbstverständlich müssen es auch Siebenbürger tun." Ich habe auch nichts anderes erwartet von dir..... Es stand bei deinem Beitrag nicht dabei, deshalb habe ich ein wenig gefrozzelt (provoziert).... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 22:23 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "Wenige bis gar keine konstruktive Kommentare, dafür umso mehr Hetze. Mir leuchtet es auch nicht ein, wieso jemand, der nicht aus Siebenbürgen stammt, nicht das Recht haben sollte, hier in Deutschland wie auch in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.03.2013, 21:39 Uhr von lori
Bankban: Danke! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 05.03.2013, 11:43 Uhr von seberg
gloria Das ist zwar sehr drastisch formuliert, aber irgendwie ist da wohl etwas dran. Es gibt Leute, die diese Entwicklung sogar hier im Forum erkannt haben wollen. Hat nicht schon vor Jahren hier jemand festgestellt, dass er sich durch das... [mehr]