Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1351-1360 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.11.2012, 13:14 Uhr von Herzchen
Für mich ist Gott als Begriff oder Wesenheit einer allumfassenden kosmischen Liebe in allen und in allem, auch wenn die Ignoranten oder notorische Querulanten diese Einstellung möglicherweise be- oder aus-lachen. Dies ist aber völlig irrelevant,... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2012, 08:56 Uhr von seberg
@bankban m.E. sind alle Religionen auch menschenverachtend und Gewalt verherrlichend (außer vielleicht der Buddhismus). Der monotheistische Gott selbst ist ursprünglich und in erster Linie als grausam richtender und weniger als liebender Gott... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2012, 08:18 Uhr von lucky_271065
Vielleicht meint Bankban etwas in dieser Richtung: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2012, 08:04 Uhr von Hans50
bankban, du widersprichst dich doch selbst. Kannst du keine Kritik vertragen? Also, in diesem Forum sollte man nicht über Religion und wer weiss noch was diskutieren(aus welchem Grund?), oder verstehe ich deine Äusserung oben wieder falsch?... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2012, 06:57 Uhr von Hans50
bankban, bankban, wenn man mit mittelalterlichen Metoden, versucht anderen seine eigene Ideologie aufzuzwingen, dann ist das doch kein Wunder, daß so eine Reaktion eintritt. Dieses Forum ist zu offen? Hallo, wir sind im 21-ten Jahrhundert!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.11.2012, 19:04 Uhr von kranich
Diese Masche der Linken ist inzwischen so bekannt, dass man sie einfach ignorieren muss. Eine Frage hätte ich trotzdem: Weshalb hat der zu den Grünen gehörende Botschafter Deutschlands in Kiew in der Zeit, als J. Fischer Außenminister war,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 12.11.2012, 20:18 Uhr von Herzchen
@Bankban Hm.... nach all dem anfänglichen Furor von vor zwei Wochen ""fürchtete" ich schon, es könnte hier statt "Schneewittchen" "böse Königin" stehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 11.11.2012, 11:37 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, ich habe die Contenace verloren, das ist richtig.Ob ich das Interview dezidiert kenne spielt keine Rolle. Die Einstellung Schlattners zum Thema kenne ich zu Genüge, aus vielen anderen Interviews und Reportagen. Die Leute die er... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2012, 22:25 Uhr von Elsam
Bankban: „Selbst hier schwingt unterbewusst das Bestreben mit, uns anzueignen, zu assimilieren.“ Du scheinst aber, sehr große Angst vor dem geschriebenen Wort zu haben. Oder nicht einmal, vor dem eventuellen Wort, vor dem eventuell... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2012, 21:54 Uhr von rhe-al
bankban: Macht es überhaupt Sinn, sich mit Knilchen zu beschäftigen? Anderes Thema: Die Schwägerin Emil Ciorans liest Gabriel Liiceanu die Leviten: http://www.tribuna.ro/stiri/cultura/domnule-liiceanu-esti-pentru-mine-o-deceptie-totala... [mehr]