Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1321-1330 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 25.11.2012, 11:00 Uhr von lucky_271065

@ bankban Du bleibst weiter beim "Kleinkarierten", Und auf dieser Ebene kann ich DIr weitgehend Recht geben. Aber wir haben uns weit von der eigentlichen Aussage von Harald (Beitrag vom 23.11.2012, 23:16) entfernt. Ich versuche... [mehr]

Erstellt am 25.11.2012, 01:12 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Vielleicht kennst Du folgenden (rumänischen?) Witz: Vestit pentru înţelepciunea sa, un rabin este pus în situaţia de a împărţi dreptatea între doi împricinaţi. Îl ascultă cu atenţie pe primul... [mehr]

Erstellt am 25.11.2012, 00:21 Uhr von seberg

Gibt etwas Hilfloseres, als aus lauter gekränkter Eitelkeit so zu tun, als könnte man kühl abwägend und leidenschaftslos distanziert andere beleidigen?: Eine buchhalterische Feststellung über das Aussortieren eines Unmenschen – an was... [mehr]

Erstellt am 24.11.2012, 11:53 Uhr von Herzchen

@bankban Nicht mehr - Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit vor allem bedarf es. Wer Wasser predigt und Wein trinkt, wer Schlamm einerseits, Champagner andererseits ausgießt, wer sich dünkt, für alle Forumsmitglieder sprechen und wissen zu... [mehr]

Erstellt am 24.11.2012, 09:04 Uhr von lucky_271065

@ bankban Wir reden/schreiben leider aneinander vorbei, und ich nehme einen Teil der Verantwortung dafür auf mich. Denn meine Anmerkung, dass es schön ist, noch Stimmen der Vernunft und des Anstandes zu hören, bezog sich vor Allem auf den... [mehr]

Erstellt am 24.11.2012, 08:36 Uhr von Herzchen

@bankban ... Wenn man nur selbst sich immer daran hielte... ... Dann könnte man eventuell dem einen oder anderen Gedanken des Beitrages zustimmen. Unter den tatsächlichen Gegebenheiten allerdings kann man dem Dargelegten wieder einmal nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 19.11.2012, 19:11 Uhr von Friedrich K

@bankban Das zu verstehen wird für El Sam vermutlich zu einem intellektuellen Kraftakt - wollen Sie ihm das wirklich antun, dem clainen Vollgummi? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.11.2012, 19:11 Uhr von kranich

bankban: Das man erst dann lesen kann, wenn man nicht fern sieht, ist ja hochinteressant! Bei so einer Logik fällt einem wirklich nichts mehr ein...... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 17.11.2012, 09:02 Uhr von getkiss

- "Na siehste, @bankban, Du bist sogar an Antworten an @Mynona, doppelt interessiert. Warum wohl?" - "Na klar, es gibt halt keine neuen Witze, nur Alte Leute und Kinder. Für ein Neugeborenes ist jeder Witz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 17.11.2012, 08:00 Uhr von bankban

Damit die Rezeption des Johann nicht allzu arg selektiv erfolgt... Wer kann schon (außer den Kranichen) so etwas Haarsträubendes behaupten und fordern, man solle zuerst die von irgendwem gemachten Äußerungen hinterfragen, also kritisieren,... [mehr]