Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1331-1340 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 17.11.2012, 01:30 Uhr von kranich

@ Herzchen: Fortsetzung: Tut mir leid, aber das Gerät scheint überfordert zu sein. Ich versuche es trotzdem: Diese Dreierbande-Mafia (seberg, bankban, joachim) beherrscht leider noch immer dieses Forum! Dank Ihnen wurden dem Trio einigermaßen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 17.11.2012, 00:44 Uhr von Arend

Ja bankban, aber dann hat Arend ein Problem, soll seine Bibliographie durcheinander bringen, Alexandru Cihac & Gottfried Schramm sind inkompatibel. Schramm baut auf Gemeinsamkeiten zwischen dem Rumänischen und Albanischen, Cihac hat aber kaum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 16.11.2012, 22:21 Uhr von Johann

@ bankban Du hast, wie immer, sehr genau gelesen und auch verstanden. Beides können die Vogel-Genies nicht. Eine Kleinigkeit stimmt nicht, konntest Du aber auch nicht wissen. Ich habe nicht nur Erwachsene unterrichtet, sondern 1,1/2 Jahre an... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 20:51 Uhr von Herzchen

@Ach, Achim 1. Jo: Herz-chen :-) 2. Ach: Sonst nicht meine Art, aber was tut man nicht für spezielle Freunde : Häääääh??? 3. ihm: Ballaballa???... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 20:51 Uhr von kranich

Jetzt muss man dich schon in Schutz nehmen, lieber Joachim: Balla balla heißt nicht unbedingt, dass du höher eingestuft wirst, als einer deiner Auftraggeber - in diesem Fall bankban.... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 20:22 Uhr von Joachim

Herzlein schrieb: "Ach... BINGO, Jo-a-achim" Balla balla statt bankban ?... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 19:44 Uhr von Slash

Noch vor 18 Tagen, herzenskalt... kannste einen guten Pali zurpen!! Laß es krachen! Ha ha ha! :D :) ;) :p ... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 17:25 Uhr von bankban

tz z tz... was ist denn das für ein Umgangston? Schimpft man so auf Mädchenrealschulen? Ach, wisst ihr was? Man muss nicht immer angeben, was man für Publikationen zustande gebracht hat, wo man vorgetragen hat und in wieviele Sprachen man übersetzt... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 16:47 Uhr von kranich

Mir reicht es jetzt! Da will jemand Wissen vermitteln und Neider wie Johann (Du solltest dich schämen du Verräter ) versuchen walter-georg durch den kakao zu ziehen. Dann kommt natürlich der Scharlatan bankban dazu der freilich solche... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 15:35 Uhr von Bloch

Ja bankban, aber dann hat Arend ein Problem, soll seine Bibliographie durcheinander bringen, Alexandru Cihac & Gottfried Schramm sind inkompatibel. Schramm baut auf Gemeinsamkeiten zwischen dem Rumänischen und Albanischen, Cihac hat aber kaum... [mehr]