Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1161-1170 von 1189 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 14.01.2008, 21:28 Uhr von sig110

    Erstmals ein gutes neues an alle. Also spätestens jetzt müsste allen Klar sein das die Bayern Bosse nie die Feinde von Klinsmann gewesen sind sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt und er kaum zu ihnen gegangen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche meine schwester

    Erstellt am 13.01.2008, 14:12 Uhr von riemchen

    ich suche meine halbschwester Franziska Krauße geboren zwischen 1985/87 (lebt jetzt in bayern) unser gemeinsamer vater heißt Frank Krauße (wohnhaft in jena! die mutter von franziska heißt silvia (krauße?)- heute möglicher weiße neu in bayern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 12.01.2008, 14:06 Uhr von Albanezul

    Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 11.01.2008, 21:27 Uhr von Johann

    Schöne Nachricht aus München. Klinsmann in München finde ich toll, da wird meine alte Fußballliebe zu Bayern München ja erneuert. Klinsi will "ein Energiefeld aufbauen", dies wird sicherlich gelingen ;-)) Hoffentlich auch der Gewinn der... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 07.12.2007, 11:17 Uhr von gk

    Sprachgeschichtlich ist das Siebenbürgisch-Sächsischen den mittelfränkischen Dialekten, insbesondere dem Moselfränkischen verwandt. Flämisch gehört zu den niederfränkischen Dialekten und ist mit dem Mittelfränkischen etwas weitläufiger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 06.12.2007, 16:27 Uhr von getkiss

    Aber Hallo, wer sind eigentlich "Katholen"? Ist das eine spezielle "reformierte" Arte der Namensgebung? Nun zum Thema. MichaelSB hat recht mit der gemelkten Kuh. Ich hatte in den ersten 20 Jahren in Deutschland eine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 16.11.2007, 02:29 Uhr von Albanezul

    Schaun ma mal, kaum aus dem Urlaub zurück, bekommt man sogar im Ausland breitgefächtert in den Print-Medien die Krise beim FC Bayern (hier: neben der erheblich grösseren Krise der Grasshoppers:)) präsentiert. Was ist denn passiert? Die Bayern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 09.11.2007, 23:55 Uhr von sig110

    Ich sage möge der bessere gewinnen. Es gab schon Saisons da sind die Bayern Meister geworden weil es andere nicht wollten. Bin zwar Fan von Ihnen , sehe sie jedoch nicht als ÜberMannschaft. Sie werden Meister weil den anderen die Konstanz... [mehr]