Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 01.07.2008, 19:02 Uhr (am 01.07.2008, 19:09 Uhr geändert).
Dorothea schrieb: Wittl Ich schrieb Weißbier das trinkt man in Bayern nicht aus einer Mass sondern Weissbierglass

A Wahnsinn, geh weiter, des hätt' i jetzt net 'gwusst!!!
Dank der recht schee ;-) Endli a scheen's bayerisches Wort –von'm Sieweberjer!!!

Na dann youtube.com/watch?v=9Qa0IKLhpkc im Land der Bayern
Adine
schrieb am 01.07.2008, 22:19 Uhr
Dorothea schrieb: Adine feierst du nicht gern mit Vizeeiropameist

Feiern ist nicht das Problem. Wir wollen nicht nur einen guten Platz,wir wollen guten Fußball.Oder?
Dorothea
schrieb am 02.07.2008, 18:11 Uhr
Adine hast rech schönen Fussball spielten andere Zb. Portugaj aber gegen die hat Deutschland noch besser gespielt und gewonnen
Johann
schrieb am 02.07.2008, 22:21 Uhr
Die Deutschen haben teilweise gut gespielt, die Spanier haben aber immer besser gespielt, weiterhin die Russen und die Holländer haben auch besser gespielt. Auch gegen letztere hätte Deutschland nur mit extremen Glück weiterkommen können.

Nichts gegen Feiern, wenn man aber irgendwann mal den 1. Platz erreichen will, dann sollte man auch die Schwächen ansprechen.
fca07
schrieb am 05.07.2008, 23:20 Uhr



Richard schrieb:
Übrigens ist mir ein Gerücht zu Ohren gekommen. Demnach in der Ungarischen Nationalelf der 50ger Jahre ein Siebenbürger Sachse mitgemischt hat. Wer interessant zu wissen was da dran ist. Und ob das "Wunder von Bern" in sbs Betrachtungsweise dadurch ein neues Gesicht bekommt.


Kann es sein das du da was verwechselst?

Josef Posipal wurde in Siebenbürgen gebohren und 1954 in Bern Weltmeister.Mit seinem Gegenspieler Zoltan Czibor ist er in Lugosch auf die selbe Schule gegangen.
Dorothea
schrieb am 06.07.2008, 16:28 Uhr
Genau das habe ich Richard schon vor Tagen geantwortet Posipal wurde 54 mit D weltmeister er übersetzte aus dem ungarischen alle Kommandos des Trainers und der Spieler auf dem Platz ( Puszkas ) so hatte D einen kleinen Vorteil ( ER hatte ungarisch Wurzeln )
getkiss
schrieb am 06.09.2008, 21:52 Uhr (am 06.09.2008, 21:55 Uhr geändert).
Rumänien-Litauen, 0:2 in 77. minute/0:3 in der 86. - das Publikum in Bukarest buht die eigene Mannschaft aus!
Ungarn Dänemark Endstand 0:0
Lichtenstein-Deutschland, 49. minute, 0:2
Toll, neben dem Fernseher andere Resultate im Internet!
rio
schrieb am 07.09.2008, 10:28 Uhr
Schämt's euch, Rumäner!
Ado
schrieb am 08.09.2008, 16:23 Uhr
Trainer Lacatus sollte zurücktreten !
getkiss
schrieb am 08.09.2008, 21:00 Uhr
Ado schrieb: Trainer Lacatus sollte zurücktreten !
Wieso Lacatus, und nicht Piturca?
schully
schrieb am 09.09.2008, 07:55 Uhr
Ado schrieb:
Trainer Lacatus sollte zurücktreten !

Wieso Lacatus, und nicht Piturca?

die aufgebrachte menge rief: revolution! revolution!
ein ahnungsloser nur: menstruation! menstruation!
einer klärte ihn auf. darauf der zweite: revolution-menstruation, egal. hauptsache es fließt blut!!

servus
getkiss
schrieb am 30.09.2008, 08:34 Uhr (am 30.09.2008, 08:35 Uhr geändert).
Augsburg und 1860 in der Abstiegszone, Nürnberg nähert sich mit großen Schritten, der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga.
Die Bay.Landesbank macht große Verluste, Hypo Real Estate München ist fast Pleite und die CSU bringt Katastrophale Ergebnisse bei der Landtagswahl nach Hause.
QUO VADIS BAVARIA?
getkiss
Gustavo
schrieb am 30.09.2008, 09:02 Uhr
getkiss..... der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga.

getkiss

Die Handschrift von Klinsmann ist deutlich sichtbar
Avrig
schrieb am 30.09.2008, 09:20 Uhr
Dorothea schrieb: Wittl Ich schrieb Weißbier das trinkt man in Bayern nicht aus einer Mass sondern Weissbierglass ...

Die deutschen Trinkgebräuche sind teils recht eigen.

Zur Info: Sturm (Traubensaft im allerersten Vergärungsstadium, schmeckt echt lecker, darauf kann mann/frau süchtig werden ) wird mittelerweile als Mahlzeit verstanden, anscheinend. Um "in" zu sein hat man sein Glas Sturm mit dem Wunsch "Mahlzeit" zu erheben ...
hanzy (Administrator)
schrieb am 30.09.2008, 12:27 Uhr
Gustavo schrieb: getkiss..... der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga.

getkiss

Die Handschrift von Klinsmann ist deutlich sichtbar


Öttinger sollte ihm den höchsten Landesverdienstorden Baden-Württembergs verleihen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.