Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 30.09.2008, 14:10 Uhr
Kommt drauf an, wie lange der Oettinger noch im Amt ist!
Gruß
Joachim
Gustavo
schrieb am 30.09.2008, 15:56 Uhr
hanzy schrieb:

Öttinger sollte ihm den höchsten Landesverdienstorden Baden-Württembergs verleihen.


Bekommt er wenn Mission erfüllt.Also bei Abstieg des FC Bayern
Gustavo
schrieb am 06.10.2008, 10:48 Uhr
3:3!!!!
Was ist los?
Das Politbüro des FC Bayern ist verdächtig ruhig.
getkiss
schrieb am 14.10.2008, 05:01 Uhr
bleibt jetzt Kuranyi ausgesperrt?
Wieso darf ein Nat.-Spieler nicht zur Familie?
Sind die Sklaven?
sig110
schrieb am 19.10.2008, 02:18 Uhr
Hätte nie gedacht das ich mal über einen Bayern- Sieg traurig sein werde.Aber das hat eine Grund und der heißt Jürgen Klinsmann. Hätten die Bayern auch in Karlsruhe Punkte gelassen glaube ich wäre(der von mir ersehnte )Rausschmiss sehr nahe gewesen.Mit so einem Kader Platz 11 in einer Mittelmäßigen Liga das müsste jeder Regional-Liga Trainer schaffen. Ein Jürgen Klopp wäre mit der Mannschaft mindestens 10 Plätze höher,würde ich sagen. Wenn die Bayern-Bosse nicht bald die Reisleine ziehen sehe ich ganz düstere Zeiten auf diesen Verein zukommen.
Ado
schrieb am 14.11.2008, 15:10 Uhr
Lacatus ist doch zurückgetreten aber bei Steaua und nicht bei der Nationalmannschaft
fca07
schrieb am 16.12.2008, 21:42 Uhr
Munteanu ist nicht mehr Trainer bei Steaua.
Nachvolger wird sein Vorgänger.
Ado
schrieb am 19.12.2008, 17:40 Uhr
Der Vorgänger von Munteanu war doch der zurückgetretene Lacatus oder ?
Ado
schrieb am 21.12.2008, 10:44 Uhr
CRISTIANO RONALDO WECHSELT NACH RUMÄNIEN Milionär Gigi Becali Steaua kaufte ihn für einen Apfel und ein Ei ( 33 Mil. Euro )Ab 3 Januar trainiert er in Bukarest
bankban
schrieb am 21.12.2008, 12:40 Uhr
Weihnachten ist zwar (auch) Entenzeit, aber gleich so eine Ente auftischen zu wollen, dass C. Ronaldo zu Steaua wechselt (!!!), ist Humor hoch zehn! Nach Bukarest - hahahaha!!! Wie sangen doch die Toten Hosen: "Was für Eltern muss man haben - um zu Steaua zu gehen!!!..." Bankban
Ado
schrieb am 22.12.2008, 09:15 Uhr
bankban O.K erwischt aber lass mir doch den Spass ! Aber es ist war CRISTIANO RONALDO geht zu Steaua Präsident Gigi Becali ist Millionär und leistet sich den Star für 33 Millionen Lei den Rivaldo ( Brassilianischer Weltmeister ) spielt auch in Taschikistan für viel Geld
Ado
schrieb am 23.12.2008, 10:09 Uhr
33 Mio Lei Ablöse und 33 kg Mici jeden Monat und noch 33 Jungfrauen obendrauf dann kommt RONALDO bestimmt zu STEAUA
hanzy (Administrator)
schrieb am 06.04.2009, 15:22 Uhr
Ab in den Westen: 1981 flieht Marcel Raducanu von Rumänien nach Deutschland. Im Magazin "11 FREUNDE" erzählt der rumänische Ex-Profi die dramatische Geschichte seiner Flucht und berichtet über abgehörte Telefonate, Angst vor der Geheimpolizei sowie Tränen seiner Mutter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,616135,00.html
fca07
schrieb am 09.04.2009, 16:59 Uhr
Der Rumänische Fußball-Verband hat Victor Piturca entlassen.
sig110
schrieb am 29.04.2009, 12:13 Uhr
Hallo

Für alle Bayern Fans, die gute Nachricht:Klinsmann ist weg, die schlechte, er ist viel zu Spät gegangen worden, und die noch schlechtere, sie werden es nicht packen. Ich sehe sogar den zweiten Platz in Gefahr,es sei den die Konkurrenz ist wie so oft gnädig mit den Bayern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.