Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1151-1160 von 1189 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim

    Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

    Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim

    Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch

    Erstellt am 05.03.2008, 10:20 Uhr von Nichtdanichtdort

    Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe vor 4 Jahren nach Bayern geheiratet,.Davor war ich 20 Jahre lang in Rumänien berufstätig.Mein Arbeitsbuch habe ich mitgebracht.Nun arbeite ich hier auf 400 Euro Basis,bin aber auch privat rentenversichert.Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zeitungsartikel

    Erstellt am 01.03.2008, 08:59 Uhr von Raimar Beer

    Zeitungsartikel aus NRW werden zwar von Herrn Bruss in der Siebenbürger Zeitung gebracht, aber wehe, wann man auch Fotos veröffentlichen will. Ab und zu werden auch Fotos - die wir einschicken - gebracht, aber Farbfotos nicht. Aus den Bereichen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten

    Erstellt am 22.02.2008, 20:11 Uhr von Frauendorfer

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich wohne in Baden-Württemberg und bitte Sie um Hilfe in folgender Angelegenheit: Ich habe von 1971-1974 eine Ausbildung als Schneiderin bei einer selbständigen Schneidermeisterin in Rumänien abgeschlossen. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haus (und Hilfe) auf dem Land (BAYERN)

    Erstellt am 11.02.2008, 13:11 Uhr von Landmann

    Wir suchen eine zuverlässige Familie - gerne mit Kindern - die auf dem Land in Mittelfranken leben will. Wir bieten ein Haus (6,5 Zimmer, 2 Bäder, Holzzentralheizung) zum Wohnen gegen Mithilfe (z.B. Holz machen, Rasen mähen, putzen). Bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 31.01.2008, 21:29 Uhr von misiro

    Hi, bin ganz deiner Meinung. misiro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 31.01.2008, 20:21 Uhr von Karel Will

    >All das was ich schrieb gibt es in unseren alten Heimatdörfern noch, also vergesst nicht wo ihr herkommt, ihr aroganten Sachsen!!!< -------------------------------------------------------------- "Wenn der kleine Mann aufs hohe... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

    Erstellt am 23.01.2008, 19:58 Uhr von Siggi

    Achtung bei der Knappschaftsrente was die im rumänischen Begbau gearbeiteten Jahre betrifft.Da versucht die Knappschaft (besonders in Bayern)immer den Weg mit der geringsten Bewertung zugehen.Das beginnt scho bei der Einstufung des Bergbauzweiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 15.01.2008, 09:57 Uhr von Albanezul

    Das ist keinerlei Beweis, die Anfeindungen sind Fakt, und man kann auch Hoeness und Rumgenippe eine Änderung in der Denkhaltung zugestehen. Für Klinsmann gibt es eine ganze Latte von Gründen dieses Angebot anzunehmen, trotz früherer... [mehr]