Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1391-1400 von 1464 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."
Erstellt am 16.01.2009, 22:12 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Roth, in dem Bericht ging es bei der Abstimmung nicht um "Zusammenarbeit" sondern um "Zusammenführen" - also darum, die von Herrn Schöpf faktisch durchgeführte Abspaltung durch seinen eigenen Verein durch... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2009, 21:17 Uhr von Herr Roth
Sehr geehrter Herr Schreiber, wie sie meinem Beitrag entnehmen können, gilt das Angebot und die davor geäußerten Gedanken für alle Beteiligten, den wenn sich nicht alle an einen Tisch setzen wird es unwahrscheinlich sein, dass man zu sinnvollen... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2009, 15:29 Uhr von Schreiber
In Berlin ist man auf gutem Weg: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/8350-neuer-vorstand-in-berlin.html In verlinkten Artikel ist zu lesen: "Die geplante Zusammenführung dieser Strukturen, die durch den Entwurf einer... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth
"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente
Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP
Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 04.12.2008, 13:39 Uhr von Oberth
Neuer Vorstand in Berlin! Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand in Berlin! Uch noch iest af soksesch: http://rti-radio.de/content/view/729/253/lang,sx_SX/ http://rti-radio.de/content/view/729/253/lang,sx_SX/ Viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 00:31 Uhr von Fabritius
Der Schlichtungstermin war bereits am 16.7.2008. Hier konnte der ehemalige Vorstand unseres Landesverband leider keine Unterlagen oder Ergebnisse von Vorstandswahlen seit 2001 vorlegen. Es wurden nur Ergebnisse des von Herrn Schöpf 2004 neu... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]