Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1381-1390 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 00:31 Uhr von Fabritius
Der Schlichtungstermin war bereits am 16.7.2008. Hier konnte der ehemalige Vorstand unseres Landesverband leider keine Unterlagen oder Ergebnisse von Vorstandswahlen seit 2001 vorlegen. Es wurden nur Ergebnisse des von Herrn Schöpf 2004 neu... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Studentin sucht 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI
Erstellt am 11.11.2008, 01:16 Uhr von Franky2008
Studentin sucht zum 01.12.2008 eine 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI. Geeignet wäre ein 1-Zimmer-Appartement mit eigener Küche/Kochnische und Bad/WC. (Ebenso Möglichkeit zum Anschluss eines Internet-Zugangs). Ruhige Lage. In der Nähe der UNI... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 16:23 Uhr von Schreiber
da sind ja endlich gute Nachrichten im Netz: www.RTI-Radio.de "Der Landesverband Berlin der Siebenbürger Sachsen hat einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des Landesverbandes Berlin ist Beatrix Schenker. Ihr zur Seite wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 29.10.2008, 10:41 Uhr von Erhard Graeff
Es trifft zu, dass Herr Johann Schöpf durch seinen RA Folch von Sydow erneut Klage eingereicht hat. Diese richtet sich nicht gegen den Bundesvorstand sondern den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. als Ganzes. Mit der Klage werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 28.10.2008, 11:41 Uhr von Major
Lieber Herr RA Dr. Johann Schmidt, als kommissarischer Vorstand der Siebenbürger Sachsen aus Berlin/Neue Bundesländer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland! In Berlin verbreiten sich z.Zt. ungeheuerliche Gerüchte über Johann... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]