Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1361-1370 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer
Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 07:20 Uhr von getkiss
Bitteschön: #356. exportatu | 2009.02.28 | 23.47 Ca la Berlin? Vreti sa faceti peste tot ziduri cum a fost la Berlin? Cum e in Israiel? Vreti sa ajungeti la Situatia dinainte de ´89, cand si granita tarii era ca un zid, unde se impuscau... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:18 Uhr von Don Carlos
Über "Geschmack" und "Kunst" lässt sich trefflich streiten - oder eben auch "nicht streiten", seberg! Die Ästhetik-Diskussion von Jahrtausenden gibt darüber Auskunft, auch in der antiken Literatur bei Griechen und... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 10:53 Uhr von Don Carlos
"Nobelpreise - Eine Form der Manipulation?" Unter diesem Titel verfasste ich im Jahr 1983, als kaum jemand in Deutschland den Namen Herta Müllers vernommen hatte, einen kleinen Essay, der in dem Literatur-Magazin "Vis-a-vis"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bayrische Rundfunk unterwegs in Rumänien
Erstellt am 19.02.2009, 21:47 Uhr von Robert
Der Bayrische Rundfunk war unterwegs in Rumänien und Siebenbürgen und hat folgende Sendungen diese Tage auf BR2 radioWissen ausgestrahlt. Die Rumänienexpertin, Buchautorin und Beisitzerin im Bundesvorstand unseres Verbandes Dr. Anneli Ute Gabanyi,... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 18:13 Uhr von Don Carlos
Herzlichen Dank, Elsi! Man soll also nie nie sagen! Ich habe gerade meine Email von gestern an Herrn Werner Kremm (unter ADZ) abgeschickt und hoffe sehr, dass mein Email mit der Datei "Gegendarstellung" auch meine Geburtsstadt... [mehr]