Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1261-1270 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 23.01.2012, 10:35 Uhr von Tiroler
Indiana: Wenn Sie sich eine Antwort erhoffen auch wenn Sie keine Frage stellen, dann haben Sie ein Problem der Kommunikation oder der Logik. Ich habe keine Frage gestellt (es war eine Behauptung) und dementsprechend auch keine Antwort erhofft.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 19:49 Uhr von Indiana
@Tiroler am 21.01.2012 17:51 : (Die erhoffte Antwort blieb aus ......) So kennen wir Popescu und sein Handeln. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 19:02 Uhr von Tiroler
Lieber Michal, herzlichen Dank für Deinen umfangreichen Bericht und auch für den Hinweis auf das Buch von Volker Petri. Einen Vergleich zwischen den Schicksalen der beiden Gruppen der SbS anzustellen verbietet sich und kann kaum gerecht sein. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 18:03 Uhr von Michal
Lieber Tiroler, ich möchte auf deine Fragen eingehen und in möglichst geraffter Form antworten. Da nach dem Wiener Schiedsspruch 1940 Nordsiebenbürgen und ein kleiner Teil auch Südsiebenbürgen (z.B. Draas) zu Ungarn gehörte war in diesem Teil auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 17:51 Uhr von Tiroler
Lieber Michal, Deinen Beitrag finde ich sehr gut, Deine Haltung ist wunderbar und entspricht, auch wenn es in diesem Forum nicht so aussieht, der Haltung sehr vieler Sachsen oder sagen wir lieber Rumänien-Deutscher. Sicher, Du hast Dich über eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.01.2012, 12:31 Uhr von lucky_271065
Ausgang der Proteste war der Rücktritt des Unterstaatssekretärs im Gesundheitsministerium Raed Arafat, der in der Bevölkerung sehr beliebt war, als Gründer des als sehr effizient geltenden Rettungsdienstes SMURD (seinerzeits schon seit Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2012, 20:14 Uhr von gerri
@ Mircea,stören dich jetzt schon historische Wahrheiten? Wieso sollte ich eine Abneigung zu dem Land haben,wo ich 34 Jahre gelebt habe und sagen kann das ich genau so handeln würde (auch damals gehandelt habe) wie die Bevölkerung,um zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2012, 19:52 Uhr von gerri
@ Hallo, man kann in solchen heiklen politischen Dingen,selten Völker miteinander vergleichen wie Polen und Rumänien. Die meisten Vorderungen die von der Bevölkerung gestellt werden,kann keine ihrer Parteien erfüllen und überhaupt Niemand in kurzer... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2012, 09:34 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/martin-bottesch-die-proteste-sind-gerechtfertigt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor
Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]