Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1251-1260 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.01.2012, 20:45 Uhr von Zwerg Bumsti
Bumsi: Woher willst du denn wissen, dass in irgendeiner Periode über 50% der Bevölkerung für das damalige Regime war? da wo ich lebte sprachen die menschen miteinander. wie es in transsylavanien war weiss ich nicht. und wenn man mit menaschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.01.2012, 20:27 Uhr von kranich
Bumsi: Woher willst du denn wissen, dass in irgendeiner Periode über 50% der Bevölkerung für das damalige Regime war? Inofizielle Statistiken gab es meines Wissens keine und offiziell waren es immer über 98%! Wieder der Eisbär und der tropische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2012, 13:31 Uhr von bankban
Die Iren haben meines Wissens keinen Eroberungskrieg geführt. "Die Sache mit Transsilvanien war ein Befreiungskrieg, genau so als die Russen die Bessarabien sich einverleibt haben." Das mit dem Befreiungskriegs ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 11:34 Uhr von Tiroler
Das werden erst die nächsten Wahlen zeigen / bestätigen. Die PNŢCD (Partidului Naţional Ţărănesc Creştin Democrat) war auch eine solide (?), bürgerliche Partei mit einem guten Teil der Bevölkerung hinter sich.... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 11:09 Uhr von wamba
FiDesz ist eine solide, bürgerliche Partei mit einem Großteil der Bevölkerung hinter sich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 26.01.2012, 22:21 Uhr von Mircea32
hm,... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2012, 16:09 Uhr von TAFKA"P_C"
Weil Mircea es im Thread "Ist Ungarn noch demokratisch?" erwähnte. http://www.z-g-v.de/doku/archiv/rumaenien/kapitel-3-6-4.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 25.01.2012, 18:32 Uhr von Michal
Liebe Mitstreiter, Es wird viel über manche Verwüstungen der Kirchen etc. in Siebenbürgen gesprochen, dass stimmt in den meisten Fällen. Wir sollten aber bedenken, dass aber auch bei uns in Deutschland es nicht immer ordentlich zugeht und die... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2012, 13:07 Uhr von Shimon
@orbo So gehts mir heute mit Ungarn! Antisemitismus fest in deutscher Gesellschaft verankert weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14582894-antisemitismus-fest-in-deutscher-gesellschaft-verankert.html#.A1000145... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2012, 10:43 Uhr von Tiroler
Die Antwort auf Ihre Frage lautet also eindeutig : „Als in Deutschland“. Nun erzählen Sie mir nicht, dass Sie diese Antwort von mir benötigt haben. ... [mehr]