Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1671-1680 von 2120 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 10:53 Uhr von pavel_chinezul
Es steht extra Mundarten. Wer lesen kann ist im Vorteil! henny... sehr nah dran! kleiner Tipp: das kleingedruckte auf dem Bild! Mynona! Klasse! Wer sagt's! Die SBSächsinnen haben richtig Köpfchen!... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann
Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.02.2011, 08:39 Uhr von Merlen
@Shimon "Das ist schlicht und einfach gelogen." Danke, dieser Satz hat Deinen wahren Charakter offenbart. Eine Returkutsche wäre: "Leider ist Deine ganze "Jesus Christus" Geschichte auf einem einzigen Lügengebäude... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 23:28 Uhr von getkiss
@Adine:"1500 € soll das Bild kosten?" Das war der sogenannte Sofort-Preis bei ebay. Der Verkäufer wollte auch auf eventuelle Preisvorschläge eingehen, hat aber alle Vorschläge abgelehnt: Offensichtlich warst Du nicht allein mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 23:06 Uhr von Adine
1500 € soll das Bild kosten? Dieses "Kunstwerk" möchte ich nicht mal geschenkt haben! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 18:49 Uhr von Henny
@grumpes, nein kenn ich leider nicht... hab aber gerade danach gegooglt und es bei den Amazonen endeckt. Ich weiß was auf meiner Bestellliste landet. ;) Danke für den Tip. @Mynona, ja es sind meine Schätzchen. Zur Erklärung, der Kater kam als... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 18:24 Uhr von grumpes
Kennt Ihr das "Bestiarium Perversum" von Ernst Kahl ? Dort geht es auch um kuriose Freundschaften zwischen Tieren aber auch zwischen Mensch und Tier. Nicht jedermanns Sache, einen Humor der Extraklasse muss man(n) Frau schon dafür... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 17:53 Uhr von Merlen
@Henny, "Aus der Tierwelt können wir viel lernen... wenn wir wollen!! Und wenn wir dies tun... gäbe es solche Diskussionen wie hier im Forum nicht denn dann würden wir uns alle lieb haben. " wir haben uns doch alle lieb hier! Wie Hund... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 17:37 Uhr von grumpes
@Henny, der Pessimist würde jetzt sagen: Henny, gibst Du deiner Katze nichts zu Fressen? der Optimist würde sagen : Na, ja, wird schon gut gehen. der Materialist würde sagen : sehr praktisch, die Symbiose Ich sage: Ein Bild für die Götter... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 14:44 Uhr von aurel
@seberg, Sie versuchen vielleicht sich selbst einen Entschuldigungszettel zu schreiben?! Ich habe vor 4 Monate vermutet, Siebenbürgen hisse (auf Sächsisch/Deutsch) Sibiu und die unmittelbare Umgebung. Hier habe ich seit dem näheres... [mehr]