Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1641-1650 von 2120 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.03.2011, 00:13 Uhr von grumpes

@getkiss, es ist nur die Realität die mich manchmal traurig macht. Youtube oder Zitate aus den Büchern der Gelehrten: Was macht den Unterschied ? Hier kannst Du dir auch mal ein Bild über @Shimon`s gelobten und heilbringenden Jordan... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 12:46 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Schön langsam befürchte ich, du hast Halluzinationen. Oder zumindest Illusionen, im psychopathologischen Sinne. Ich habe Cenaclu-Texte oder Lieder bzw Links dazu gestellt, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann. Andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 04.03.2011, 19:35 Uhr von Eskimo

@ Carl Gibson: 1. der Zug Herta Müller ist abgefahren, für verspätete billige Hetze gegen das Ceausescu-Rumänien gibt es so bald keinen Nobel-Preis mehr. 2. Leni Riefenstahl im Deutsche Bundestag 1949 ist ein leicht dümmlicher Vergleich mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 13:00 Uhr von Eskimo

dir entgeht aber auch gar nichts. die 3 wollten wohl auch mitmachen, aber 2 davon waren Juden und durften nicht, der dritte sah dermaßen jüdisch aus, das hätte auch nicht ins bild gepasst. Kennst du den witz mit den jüdischen generälen im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.03.2011, 19:37 Uhr von Eskimo

The destruction of the Hungarian Soviet Republic and the Romanian occupation of parts of Hungary proper, including its capital Budapest in August 1919, ended the war. Romanian troops withdrew [bild]null[/bild]from Hungary in March 1920.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 19:22 Uhr von seberg

Also, bankban, ich fand diese Stelle dramaturgisch besonders gelungen: „...Dann spricht der Minister seinen Abschiedssatz...: ‚Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.’ Dann wendet er sich schnell ab, geht eine Treppe... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:18 Uhr von Henny

Am Tag nach Bekanntwerden der Vorwürfe hatte der 76-Jährige der „Bild“-Zeitung gesagt: „Die Arbeit ist kein Plagiat.“ Nun spricht er von einer „ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion“, deren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.03.2011, 11:01 Uhr von Merlen

@grumpes, das geht gar nicht! Du hättest saufen müssen an dem Tag, Du zerstörst das Bild des bösen zügellosen Heiden und nimmst das Feindbild weg! Sauf wenigstens an Karnevall zügellos sonst gibts ja nichts mehr zu missionieren!:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 22:53 Uhr von Johann

@Mynona Habe den Beitrag nicht gefunden. Er denkt halt immer an mich, wenn er Kopfweh hat ;) Wahrscheinlich hat er zu lange dein Bild bewundert ..... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 17:57 Uhr von Mynona

special dedication für gerry: Wenn Wähler zu sehr lieben Der gemeine Wähler ist ein untreuer Geselle, wankelmütig, unberechenbar, bindungslos wandert er mal zur einen, mal zur anderen Partei. Mal wählt er gar nicht, mal entscheidet er sich... [mehr]