Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1721-1730 von 2120 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 02.02.2011, 08:23 Uhr von seberg
Auch von mir ein Glückwunsch zum gewonnenen Preis, Lucky! Vielleich können Sie den Aurel tatsächlich besser verstehen als es Mynona kann oder alle anderen hier. Verstehen Sie auch seine folgende mir zumindest unverständliche Antwort (nachdem er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 21:53 Uhr von aurel
Das Bild ist in einem neuen (SVG - Scalable Vector Graphics) Format gespeichert das von etwas älteren Browser nicht unterstützt wird. Man kann aber lokal (auf dem eigenen PC) die Datei... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065, ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Um Dir entgegenzukommen und eventuelle paranoide Befürchtungen bei Dir zu zerstreuen (oder zumindest, es zu versuchen) will ich Dir sagen, dass ich nicht aus Rumänien geschickt sondern bei der Vollversammlung einer internationalen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 13:10 Uhr von aurel
Mit euch kann ich sehr "gekonnte" Sätze üben, so wie @seberg und @lucy immer wieder, sich darin verkünsteln und trotzdem verständlich bleiben. Und das natürlich schriftlich. Bemühe mich so mit den Eingeborenen zu reden, werfen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 13:01 Uhr von pavel_chinezul
und dann willst du dir dieses sehr gute Bild, mit uns "bösen" Forumsmitgliedern trüben???... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 11:40 Uhr von aurel
Eigentlich schlecht. Ich kann schlecht damit leben. Wenn ich sehe, was hat der eine oder der andere Dummer Mensch aus Ihnen (fast alle) gemacht. Vielleicht war es doch besser (für Sie) dass Sie Siebenbürgen verlassen haben. Danke dass Sie... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 00:25 Uhr von aurel
Für die jenige die Mangel an Phantasie, an das Bild in meinem Avatar stolpern bleiben und eine Spassidee nicht verstehen wollen/können, ich kann sie beruhigen. Ich bin nicht da gestanden und habe mich als „Bombenleger“ selbst... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 00:07 Uhr von aurel
Ich möchte hier noch mal eine Äußerung von Herrn Kiss unterstreichen, als Reaktion an das Bild meiner Tochter, das ich in einem Kommentar von mir gesetzt habe, eine Antwort an @pavel_chinezul. Herr Kiss, eine Frage. Wo sagten Sie, waren ... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:29 Uhr von aurel
Sie sind sehr böse, sehr gehässig, (meine Meinung) wenn es Sie stört, ich werde das Bild löschen. ... [mehr]