Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 2071-2077 von 2077

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully

    Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru

    Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru

    Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.07.2007, 14:07 Uhr von Dolfi11

    Auch in Rumänien gibt es Leuchten, die ein schwarzes Licht aussenden, wir haben eine Bild Zeitung, und die nachmittags Talkshows, England hat die "Sun" u.s.w. Kein Grund also auf "geistige Kamikazeflieger" einzusteigen... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

    Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

    Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 08.07.2007, 11:45 Uhr von lori

    Ein kleiner Test:zitieren kann ich auch noch! OK!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Test

    Erstellt am 20.06.2007, 22:57 Uhr von Günther

    Im Profil gibt es die größere Version: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/ es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und... [mehr]