Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6451-6460 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 14:05 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, das du sehr "Überzeugungsresistent" bist, hast du hinreichend bewiesen... Aber, das du jetzt auch noch auf Mihai Viteazu losgehst...was kommt als nächstes ? Stefan cel Mare ? Mircea cel Batrin ? Wie wäre es mit Iancu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:52 Uhr von seberg
Hallo cäsar, ich finde das, was Du schreibst sehr vernünftig! Und vor allem auch WIE du es schreibst: der moderate Ton ist mir zumindest immer sehr wichtig, fast noch wichtiger als der Inhalt, über den dann unaufgeregt diskutiert werden kann. Im... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 10:30 Uhr von seberg
Mensch schully, bist Du sicher, dass das Zitat nicht vom Helden aller Helden Ceausescu selbst stammt? :) Es könnte jedenfalls... Es gibt aber in der Tat eine bestimmte, absolut nicht zu widerlegende KONTINUITÄT: nämlich die einer rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:48 Uhr von Noctuus
Nein, es ist nur ein Beweis dafür, daß man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar
Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus
Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori
Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger
Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2007, 18:51 Uhr von lori
Kollege seberg, ich glaube, dass ich mich in den vergangenen Jahren im Forum Dir gegenüber und anderen gegenüber auch, im Wesentlichen korrekt verhalten habe. Das kann ich von Dir nicht behaupten- ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du... [mehr]