Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1021-1030 von 1751 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 17.07.2011, 18:13 Uhr von Mynona

Wenn ich was nicht verstehe melde ich mich :-) Du scheinst nicht zu wissen was du schreibst oder? Ein Buch ist in seinem Genre immer nur so gut wie sein Autor es auf diesem Gebiet ist. Ob es dann auch interessant ist liegt an seiner... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 14:54 Uhr von Henny

Ohne das besagte Buch oder dessen Autor zu kennen, würde ich allgemein sagen dass es eine recht oberflächliche Denkweise ist, ein Buch nach dem Werdegang oder gar nach der Qualifikation eines Autors zu beurteilen und zu klassifizieren! Ein... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 14:36 Uhr von Mynona

Nein Ijel,dass das Buch schon für einen Euro zu bekommen ist, hat nichts mit dem Autor zu tun. Es war nur ein Hinweis, dass man nicht soo viel falsch machen kann bei einem Euro :-))) Aber wenn man sich den Werdegang und die Qualifikationen des... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 14:06 Uhr von der Ijel

also Mynona wenn ein Buch schon für einen Euro zu erstehen ist--- soll dass dann bedeuten dass der Autor schlecht qualifiziert ist ? Auch im Norden Teneriffas (bei icod de los Vinos) wurden Pyramiden entdeckt. Leider fiel bereits eine von ihnen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Reise nach Siebenbürgen

Erstellt am 16.07.2011, 21:17 Uhr von Knobler

Hallo Anderas, für Wanderungen würde ich das Buch: „Siebenbürgen Gästehäuser und Wanderwege in der Kirchenburgenlandschaft“ vorschlagen ISBN 978-973-1725-29-1 Herausgeber: Kirchen-BurgenSchutzVerein Siebenbürgen (KBSV) Druck bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.07.2011, 14:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.07.2011, 09:47 Uhr von Mynona

Das wäre doch genau das Richtige für die Frau hier: " 12.000 Kalorien nimmt Donna Simpson jeden Tag zu sich, um ihr Ziel, 453 Kilogramm, zu erreichen...Sie will ihre im „Guiness Buch der Rekorde“ verzeichneten 273 Kilogramm für... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 20:03 Uhr von Jolusia

Shimon, ich habe ein Buch zu hause. Es heißt "Liebe auch den Gott deines nächsten". Ich will damit sagen, dass auch wenn andere anderen Glauben haben, wie du, so ist es ok. Ich greife dich jetzt nicht an.... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 18:34 Uhr von seberg

Ja, es stimmt leider, dass "die Deutschen" zur Nazizeit erst durch Bomben Demokratie gelernt haben, offenbar musste man sie ihnen/uns einbläuen! (bankban mag recht haben: ich neige vielleicht manchmal zu Zynismus ;) ) @Jolusia ... [mehr]