Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1011-1020 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 14:35 Uhr von Mynona
bei Mc war ich vor 10 Jahren das Letzte Mal Essen-und das ist auch sehr(!) gut so :-))) Auf jeden Fall ist das Essen in einem Club gut,im Gegensatz zu den Gästen größtenteils... @bankban,ich denke C.Roche hat da enfach viel an eigenem Schicksal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 11:49 Uhr von seberg
bankban: Wie wichtig oder unwichtig diese gesellschaftlichen, politischen Konflikte und Problemfelder als konkrete aktuelle Ereignisse für den künstlerische Schaffensprozess sind ist durchaus fraglich, denn diese werden nie zur Kunst auf dem... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 18.08.2011, 10:28 Uhr von Knuppes
@ getkiss Wenigstens einer liest noch Gedichte. ;) „Gedichte sind gemalte Fensterscheiben“ heißt es bei Goethe, erst nach eingehender Betrachtungsweise erschließt sich Sinn und Schönheit der Poesie. Psst Träume deine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen schützt vor Depression
Erstellt am 08.08.2011, 22:19 Uhr von Asterix
„Lies doch lieber ein gutes Buch!“ So abgedroschen der elterliche Rat klingen mag und so wirkungslos er bei heutigen Jugendlichen meist verpufft – er ist berechtigt wie eh und je. Denn: Bücherlesen erweitert nicht nur den Horizont,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 14:48 Uhr von Merlen
@Jolusia, ich rede mal mit den anderen Damen, wir treffen uns immer um 16.00 Uhr zum Teekränzchen, jede bringt was Gebackenes mit, oder Torte, das Strickzeug und etwas Literatur, heute besprechen wir zum Beispiel das literarische Werk " Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorbild
Erstellt am 31.07.2011, 12:58 Uhr von Jolusia
Hallo Karel, du hast ein Buch geschrieben? Über was und wie heißt es? Ist es erschienen oder nicht? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorbild
Erstellt am 31.07.2011, 09:31 Uhr von Karel Will
Danke Peter, hoffentlich findest Du in meinem Buch ein paar sinnliche Texte. Für mich bist Du – ein Mensch, eine Persönlichkeit die, uns Siebenbürger zur Nachsicht bewegen… http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 22.07.2011, 01:00 Uhr von seberg
Neeee, Anchen! Dein lateinischer Spruch ist erstens eine Verballhornung des Originals und zweites falsch, was die mulier angeht: Frauen nämlich sind "danach" wohl nicht weniger triste (gewissensgeplagt) als Männer, wie das mit dem Hahn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss
@Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]