Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“

Ergebnisse 1031-1040 von 1751 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.07.2011, 21:36 Uhr von Jolusia

@Shimon Von Wilhelm Busch ist das Buch "Jesus unser Schicksal". Auch wenn ich nicht Evangelisch bin, so war es ein Interessantes Buch und gut geschrieben. In der heutigen Zeit fehlt es den katholischen Priestern an Lebenserfahrung-meine... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 21:15 Uhr von walter-georg

@ der Ijel: Schön, dass du meinem Buch positive Aspekte beimisst. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, weshalb du mich wiederholt rügst, wenn ich mit @ Shimon nicht gleicher Meinung bin. Da kann ich mich nur wiederholen: Shimon betreibt... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 17:28 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Es ist manchmal gut, wenn man über Menschen mehr weiß, als virtuelle User. Manche von diesen, die versteckt bleiben möchten, damit ja niemand über ihre Fehler Äußerungen tätigen kann, nehmen Aussagen her, um sie sich so zurecht zu biegen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 03.07.2011, 21:06 Uhr von Mynona

Na ob der Autor so qualifiziert ist? Auf jeden Fall bekommt man das Buch bei Amazon schon ab 1,-... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 20:24 Uhr von walter-georg

@ derIjel: Vielen Dank für den Tipp! Während meiner Vorbereitung für die Kanarenreise habe ich so Manches auch über die Guanchen, den Urbewohnern der Kanaren, gelesen, die von den Spaniern innerhalb kurzer Zeit nach deren Ankunft auf dem Archipel... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 19:31 Uhr von der Ijel

Ein Buch ist mir neulich in die Hände gefallen es geht um die Kanaren .Deren Urbewohner und die Pyramiden. Das dürfte mindesten Dich Walter interessieren : Harald Braem -das magische Dreieck- neue Geheimniss der Pyramiden. Verlag ?... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 02.07.2011, 22:39 Uhr von walter-georg

Der Begriff Heimat ist m.E. sehr schwer zu definieren. Damit habe ich mich in meinem Buch "Zwischen drei Welten" gründlich auseinandergesetzt und bin zur Schlussfolgerung gekommen, dass meine Wenigkeit - bestimmt sehen dies viele meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Woher stammt der Name Phleps

Erstellt am 30.06.2011, 20:38 Uhr von der Ijel

es scheint alles aus dem Buch von Fritz Keinzel Schön zu sein, mehr kann man da nicht rauskriegen Phleps 1Taufname (neu-testament)Philippus Birthälm, Marktschelken, (Bistritz, Broos, Hermannstadt... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 30.06.2011, 09:06 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/m110625.htm#1 "Die Deutschen in Bukarest" - können wir (mit unserem "siebenbürgischen Horizont") damit überhaupt etwas anfangen? Und nun melden sie sich auch zu Wort ...... [mehr]

Erstellt am 29.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon

... [mehr]