Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“
Ergebnisse 1491-1500 von 1552 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11
Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss
Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 21.07.2008, 15:44 Uhr von broos
Anscheinend ist der Text meines obigen Beitrags nicht spezifisch genug im Bezug auf die angesprochene Zielgruppe. Mein Vorschlag zum Umstieg auf deutsche Handynummern richtet sich lediglich an diejenigen Leute in den Heimatgebieten die einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 09:35 Uhr von Karl
Pedimed hat Recht, daß nach dem Krieg viele Sb. Sachsen- insbesondere ehem. Wehrmachtsangehörige- von den damaligen Machthabern die Einreise nach Rumänien verweigert wurde, so daß sie in Deutschland landeten. Johann versteht es, Fakten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charles in Keisd
Erstellt am 08.05.2008, 15:09 Uhr von getkiss
Großer Beitrag auf ziare.com: "Printul Charles a fost incantat de produsele traditionale romanesti Mostenitorul Coroanei Britanice, printul Charles isi continua vizita in Romania, iar joi a ajuns in comuna Saschiz, judetul Mures, unde a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 15:32 Uhr von tschik
Wenn schon die meisten EU Bürger Deutsch sprechen, die höchsten Beiträge in die ÉU Kasse vom deutschen Michel geschultert werden, die Lokomotive Europas ebenfalls "Deutsch" genannt werden kann, dann sollte man doch auch ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 08.04.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Aber lori, Du bist aber ein ganz linker ! Doch tröste Dich, täglich kriegst Du mehr Befürworter. Denn täglich bekommen mehr Bürger unseres Landes die Ungerechtigkeiten zu spüren, die die käuflichen Politiker durch Gesetz hier eingeführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksentscheid zum EU Vertrag
Erstellt am 08.04.2008, 09:02 Uhr von tschik
Hallo Leute, nachdem die geplante EU-Verfassung durch Volksabstimmungen in Frankreich und Holland gekippt wurde, soll sie jetzt durch einen “EU-Vertrag” ersetzt werden, den die Regierungen unterzeichnen, dass geht auch ohne die Bürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi
rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]