Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“
Ergebnisse 1511-1520 von 1552 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori
Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 18.03.2008, 11:24 Uhr von Joachim
Es wird doch Politik gegen die Mehrheit der Menschen in unseren Land gemacht! Wer von uns will Soldaten und Tote in Afganistan ? Reformen ! Eine Reform soll dazu dienen, das es der Mehrheit der Bürger in unserem Land besser geht. Bei uns wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 15.03.2008, 11:18 Uhr von Joachim
Hallo Herr WL, Haben Sie etwa schon vergessen das der damalige Wirtschaftsminister Werner Müller parteilos war ? Er war zumindest nicht in der SPD, doch parteilos war er trotzdem nicht ! Wegen Befangenheit ließ er den Vertrag von seinem... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52
New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori
Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 25.02.2008, 16:36 Uhr von robertop52
Waehrend der Schulzeit hatte ich wie viele andere ,Brieffreundinnen in der DDR.Nach Beginn des Universitaetsstudiums habe ich Anfang der 70-er Jahre diese Kontakte aber abgebrochen. Umso mehr war ich ueberrascht als ich kurz nach der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 13:18 Uhr von rio
Der DKP - Kandidat für die am 24. Februar stattfindenden Hamburger Wahl Herr Harms macht auf der Strasse Wahlwerbung, hält sich aber mit Informationen über seine wahre politische Zugehörigkeit zurück, so dass viele Bürger in dem Glauben sind, sie... [mehr]