Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1251-1260 von 2312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.09.2013, 21:24 Uhr von MomoB
Da musst du ja unbedingt aufpassen. Wie sagtes du so "schön"? Öfters passiert das wovor man Angst hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2013, 21:15 Uhr von Mynona
Ich werde nicht hysterisch, das bist du der andauernd was von Kindern und Menschen als Futter schreit.... massentoetung-von-hunden-in-rumaenien-um-von-kindesmord-und-paedophilie-abzulenken? Und was ist mit dem "Einschläfern"??? Die... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2013, 21:05 Uhr von Joachim
Momo schrieb: "Ich habe nichts übrig für die Tierquälerei, aber der Vater der sein Kind in einem Gebüsch halb von Hunde gefressen gefunden hat, würde wahrscheinlich genau so wie du jetzt machen wollen, mit allen Tierschützer aus Bukarest und... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2013, 20:47 Uhr von MomoB
Ich habe nichts übrig für die Tierquälerei, aber der Vater der sein Kind in einem Gebüsch halb von Hunde gefressen gefunden hat, würde wahrscheinlich genau so wie du jetzt machen wollen, mit allen Tierschützer aus Bukarest und allen die diesen... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2013, 20:21 Uhr von getkiss
ach, der Harald hat nicht den letzten Witz gelesen: das gibt's halt nicht: 0:3 in Bukarest verloren, dann 5:1 zuhause gewonnen. Aber das kann's geben: 3:0 zuhause gewonnen, dann mit anderer Mannschaft 0:2 ebenda verloren... Was Trainer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.09.2013, 11:28 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta zu Goldprojekt: „Ansonsten hätten uns Milliarden-Entschädigungen geblüht“ / Proteste in Bukarest, Hermannstadt und Kronstadt gehen weiter ORF: Weitere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 07.09.2013, 20:21 Uhr von kranich
Pardon, da muss ich meinen "Vorgänger" herbei rufen, denn ich kenne Bukarest nicht und mit der rumänischen Sprache habe ich es auch nicht so ganz. Bitte um Geduld. De ce apelaţie, când e vorba de o oarecare... constatare!... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2013, 16:48 Uhr von MomoB
Ich hoffe die ungarische Fans erwarten nicht (weiter) all zu viel Gastfreundschaft in Rumänien wenn ihre "Schneise" durch Bukarest so aussieht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.09.2013, 15:23 Uhr von Harald815
Aber heute sind es keine deutschen Truppen die Bukarest überfallen bzw. in Bukarest überfallen werden. Wir werden ja sehen wie der heutige Tag endet. Jedenfalls ist Fußball ein völkerverbindender Sport. Das wird der Grund sein, dass ich nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.09.2013, 15:45 Uhr von gerri
@ Muss ich das zweimal sagen? -1919 waren sie auf Bestellung der Siegermächte in Budapest.ohne großem Risiko. -1945 nach dem großen Dreh,und nicht alleine. @ 1917 waren deutsche,österr.-ungarische,bulgarische und türkische Truppen in... [mehr]