Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1681-1690 von 2338 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 11.12.2011, 17:44 Uhr von CastrumSex

@ lucky bist du sicher oder siehst es bischen “naiv“ ? waffen in RO sind wie kaugummi in automaten in D zu besorgen .... denk doch an die guten nachbarn dieses landes und geh mal richtung grenze und zonele ca in trecut pe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.12.2011, 13:56 Uhr von Anchen

Geheimgefängnis der CIA bei rumänischer Behörde entdeckt ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 08.12.2011, 14:55 Uhr von lucky_271065

Sorry, scheinbar ist der Beitrag inzwischen verschwunden. Eigentlich stammte das Zitat von der Website einer Burzenländer HOG und war von der Karpatenrundschau übernommen worden. Dafür bringe ich einen anderen Beitrag über ein Buch, dass ich mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 08.12.2011, 13:29 Uhr von bankban

Donnerstag, 08. Dezember 2011 "Rumänen hätten alles für uns gemacht" CIA unterhielt Schattenverlies in Bukarest http://www.n-tv.de/politik/CIA-unterhielt-Schattenverlies-in-Bukarest-article4956491.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.12.2011, 05:50 Uhr von kranich

Mirciulică: Hier verwechselst du Äpfel mit Birnen: Die von dir gepostete Karte bezieht sich auf Löhne, nicht auf das BSP! Sicher könnte dem entgegengehalten werden, dass dort, wo die Löhne am höchsten sind, auch das BSP hoch sein müsste, aber... [mehr]

Erstellt am 05.12.2011, 23:27 Uhr von TAFKA"P_C"

Jarlex Und täglich grüßt das Murmeltier. Ständig deutest du auf dein Anderssein hin, auf deine "Reichsdeutsche" Herkunft. Und immer wieder taucht bei dir das Völkische auf. Denk mal drüber nach, warum (so als "Hochbegabter"... [mehr]

Erstellt am 05.12.2011, 13:39 Uhr von Jarlex

Für mich ist der 1.12. kein besonders schwarzer Tag, ein rosiger aber auch nicht. Ohne den 1. Weltkrieg und die Situation in Deutschlend danach, wäre meine Familie in Thüringen geblieben. Wahrscheinlich wäre es ihr (der Familie) dann nicht so gut... [mehr]

Erstellt am 05.12.2011, 13:27 Uhr von Jarlex

Bankban, ich habe keineswegs sagen wollen, dass Sie nicht rational argumentieren würden. Ich habe lediglich behauptet, dass Sie bei gewissen Themen (m.E. wenn es um ungarische Interessen geht) sich von Emotionen leiten lassen, Sie also so zu sagen... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 20:39 Uhr von Jarlex

Ich habe auf: Auch da die Frage: haben Sie die Tendenz des Artikels verstanden? Im dritten Link eine Aufzählung von Büchern – wunderbar und vielen Dank. Haben Sie einige davon gelesen? Sie werden wohl alle ähnliche Aussagen treffen wie... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 01:10 Uhr von Jarlex

Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie jemand seine geistige Unfähigkeit nicht nur Preis gibt, sondern auch noch unterstreicht. Wer soll den „O zis că o tras în militarii unguri“ sagen und was soll er gemeint haben? Wer... [mehr]