Ergebnisse zum Suchbegriff „Ceausescu“
Ergebnisse 1111-1120 von 1173 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.02.2009, 11:15 Uhr von Don Carlos
"Selbstprofilierung"? "Geltungsdrang"? Nicht um jeden Preis! Ein Schriftsteller, der in die Zeit-Debatte eingreift, in den Kultur- und Zivilisationskampf seiner Zeit, der handelt, weil er gehört werden will und weil er davon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 12:30 Uhr von Don Carlos
Der 1 000 000 Dollar-Anschlag der „Securitate“ – Antwort auf den„Kreuzzug für die Freiheit“? – Radio“ Freies Europa“ und „Radio Freiheit“ als destabilisierende Faktoren des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.02.2009, 10:39 Uhr von Che
,,Businessman Ceausescu´´ auf die Gehaltsliste der CIA? Interessant... Nach und nach fördern Untersuchungsausschüsse Details über die Transaktionen des rumänischen Diktators zutage Von BORIS KALNOKY In 71 Lebensjahren verdiente Nicolae... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.11.2008, 22:16 Uhr von getkiss
Und Du, Filio Brutus, wo gehörst Du hin,lach? NfU, getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.11.2008, 20:07 Uhr von joyflight
hi lori, in dem anderen thread habe ich bewusst ironisch dargestellt. was ich hier genau vor dir aber ernsthaft sagen wollte: es gibt weder "einen schuldigen" noch einen grund sich rächen zu wollen, oder ausgleichende gerechtigkeit zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.10.2008, 16:38 Uhr von Wilhelm
Also Shimon, ich der Böse aus dem Ceausescu Regim. Habe immerhin mein ganzes Profil hier angegeben, im Unterschied von dir und Anderen. Ich hab halt nichts zu verbergen. Du hattest behauptet es gäbe Originale Schriften der Bibel. Hättest das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 22.08.2008, 20:41 Uhr von Reimer
Än de 70-er Johren wor der Bundeskanzler Schmidt ä Rumänien ze Besack. De detsch Wïerter senj hä ämdåt getrånt geschriwwen, wel de Moser esi zerhåckt åntwerten: Der Kanzler-Besack ä Rumänien Wä der Vurhång nooch äm Takt, gåw et wennije... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann
Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]