Ergebnisse zum Suchbegriff „Ceausescu“
Ergebnisse 1131-1140 von 1173 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 18:13 Uhr von Elsi
Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul
Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 19:38 Uhr von seberg
Cervelatprominenz! – danke für diese schöne neue Wort-Creation aus der Schweiz, ich musste mich erst schlau machen: es handelt sich dabei also um die sog. B- u. C-Prominenz, odrrrr? Demnach gehören also z.B. die deutschen Wirtschafts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 13:42 Uhr von robertop52
Antwort: Man sollte nicht pauschal alles zurueckweisen was in den letzten 18 Jahren in RO geschehen ist.Wuerde das Wort "Errungenschaften"(mich erinnernd an die "marete realizari" der tristen Ceausescu Aera),in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52
Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio
Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 10.12.2007, 10:23 Uhr von getkiss
Was den ersten Teil betrifft ist aber zu bemerken, das zur Zeit der Kommunistenherrschaft es praktisch unmöglich war, in Erbangelegenheiten Ausländer überhaupt "de jure" zu beachten. Außerdem waren zeitweise sogar die Eigentümerrechte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.11.2007, 08:45 Uhr von Karl
Die Platitüden und "Geheimnisse" über Ceausescu, Rumänien, Siebenbürgen, die der auf sein Allgemeinwissen stolze Wilhelm hier bekanntgibt, kennt jeder an Rumänien bzw. Siebenbürgen interessierte Mensch. Es fällt auf, das Wilhelm in der... [mehr]