Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7871-7880 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus

Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 13:28 Uhr von schully

wenn ich deine beiträge lese, hadrianus, klingen deine wörter genau wie die der nationalisten, die du verteufelst. bleib ruhig, es wird keinen aufstand geben, niemand wird siebenbürgen den rumänen weg nehmen und den ungarn schenken. servus... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 11:27 Uhr von seberg

Hallo Serban, danke für die ruhige und souveräne Art zu schreiben, das tut gut! (Wo nimmst du bloß deine Geduld mit Lori her?) Interessieren würde mich noch (auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aber aus reinen Wissensgründen (!)... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 11:13 Uhr von Hadrianus

Hallo"lieber"Rio-Lori,sicherlich werde ich mir weder den Mund noch das Schreiben verbieten lassen,schon gar nicht von einem frustrierten,quasi-hysterischen Hungaro-Nationalisten,der hier dieses Forum missbraucht,um... [mehr]

Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio

Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]

Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 10:35 Uhr von Dolfi11

Guten Morgen Misch, Du hast mit dem was Du geschrieben hast Recht, allerdings sind die Zeichen der Zeit so, das sich die Mobilität der Menschen sehr erhöht hat... Es ist leicht, aus dem "Westen" mit dem Finger auf SB zu... [mehr]

Erstellt am 02.10.2007, 09:25 Uhr von Dolfi11

Guten Morgen Johann, du reißt einen Absatz aus dem Zusammenhang ( genau genommen einen halben Absatz...), und interpretierst ihn ( den Absatz ) auch noch falsch... Gemeint war: ...wir alle leben nur einmal, ( soweit dürfte alles klar sein... [mehr]

Erstellt am 01.10.2007, 21:21 Uhr von Johann

Zig Tausende haben dieses Angebot NICHT angenommen und sind in Siebenbürgen geblieben. Deine und Hadrianus Generalisierungen nerven einfach! In jedem SbS schlagen zwei Seelen in einer Brust. Auf der einen Seite haben wir ein ausgeprägtes... [mehr]

Erstellt am 30.09.2007, 13:45 Uhr von Dolfi11

Hallo Hadrianus, vielen Dank für Deine Antwort. Was Deine Erlebnisse in Rum. anbelangt - freut es mich für Dich - das Dir einiges "erspart" geblieben ist...Von Instruktionen irgendeiner Art/Form, was zu sagen wäre, ist mir nichts... [mehr]